Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

15.12.2017
  1. #21
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    also ich lese ja gerne Klatschpresse, zur persönlichen Belustigung ;-)
    Aber ob das man alles so stimmt? Da wollte wohl wieder mal nur irgendwer ein paar Dollar verdienen und hat sich ne "tolle" Story ausgedacht. und selbst wenn es stimmen sollte, wäre es mir auch schnuppe.
    Mir tun die Promis ja fast ein bisschen leid, wie deren Privatleben immer zerpflückt wird, aber ich gehöre ja auch zur Klatschkauf.Fraktion ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Hhhmmm,man weiss es eben nie ob das nun so stimmt oder nicht.

    Aber wundern würds mich trotzdem nicht wenn es stimmen würden.Irgendwie haben die Promis ja sowieso einen rennen.
    Man bedenke dass die meisten Promi Frauen ihre Kinder per Kaiserschnitt bekommen.Und das nicht weil es medizinisch notwendig wäre,sondern weil sich die Damen die Schmerzen nicht antun wollen.
    Und ein Kaiserschnitt ist auch ein nicht zu verachtender Eingriff.

    Aber wie schon gesagt,man weiss ja nicht ob da überhaupt was dran ist.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Hmm.... ich könnte mir schon vorstellen, dass das stimmt.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Frau Jolie und Herr Pitt so ein Hammer-Sexleben haben. Ich meine was die Quantität betrifft: Die zwei sind beide momentan super im Geschäft, die Terminkalender sind sicherlich übervoll und die Tage und Nächte, die sie miteinander verbringen, sicherlich nicht soooo zahlreich. Und frau kann nun mal nur an ein paar Tagen im Monat schwanger werden. Wenn die Partner ständig getrennt voneinander in der Welt herumkutschieren, kann ich mir schon vorstellen, dass der Kinderwunsch zum Stress ausarten kann. Zumindest kann es eine ganze Weile dauern...

    Aber im Grunde ist es mir wurscht.

  4. #24
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Mhh, glauben kann ich das schon, aber selbst wenn es so ist, dann ist es mir relativ egal. Die beiden haben doch genug Kohle um noch 20 weitere Kinder locker großzukriegen.

    LG
    Karina

  5. #25
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Mhh, glauben kann ich das schon, aber selbst wenn es so ist, dann ist es mir relativ egal. Die beiden haben doch genug Kohle um noch 20 weitere Kinder locker großzukriegen.

    LG
    Karina

    sicher haben sie genug kohle, aber wer kinder wie am fließband produziert und dann auch noch so einen vollen terminkalender hat, da frage ich mich einfach, ob da überhaupt noch genug zeit und liebe für die kinder bleibt oder ob das nicht die vielen nannys übernehmen, zumal sie ja noch weitere kinder haben wollen *kopfschüttel* mir geht das einfach alles viel zu schnell, adoption da, ss hier...

    lg uta

  6. #26
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    sicher haben sie genug kohle, aber wer kinder wie am fließband produziert und dann auch noch so einen vollen terminkalender hat, da frage ich mich einfach, ob da überhaupt noch genug zeit und liebe für die kinder bleibt oder ob das nicht die vielen nannys übernehmen, zumal sie ja noch weitere kinder haben wollen *kopfschüttel* mir geht das einfach alles viel zu schnell, adoption da, ss hier...

    lg uta
    Zu schnell ist das richtige Stichwort! Ob da genug Zeit für das einzelne Kind bleibt? Dann jet-setten um die Welt und immer die Paparazzi an den Fersen. Und dass der Erlös aus den ersten Babyfotos eine guten Zweck zugute kommen soll ist ja sehr löblich, aber man könnte ja mal überlegen ob das überhaupt sein muss, die Zwerge direkt gezielt in die Öffentlichkeit zu stellen. Geld für Spenden haben sie ja sicher aus so schon genug.

    Ich finde dass auch die Kleinen ein Recht auf Privatsphäre haben, auch wenn sie das noch nicht sagen können!!!

    Mir kommt es irgendwie vor als ob Brangelina möglichst viele Kinder in kurzer Zeit "aufnehmen" möchten, um sich damit umso mehr als Wohltäter profilieren zu können...mein Eindruck.

    Kat

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    wie viele nannys muss man haben, damit man 4 kindern noch nicht ausgelastet genug ist und sofort neue kinder haben muss. bei den beiden kommt es mir langsam wie eine sammelleidenschaft vor.

  8. #28
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    @nicki: sammelleidenschaft trifft es ganz gut. an ein waisenhaus hatte ich auch schon gedacht.

    ich habe schon mal einen artikel darüber gelesen, wo sie den kleinen asiaten adoptiert haben, dass so viele adoptivkinder in so kurzer zeit nicht gut sind, weil die erste kinder noch gar nicht richtig in der familie angekommen sind, dann kommen schon wieder die nächsten. für die entwicklung ist das jedenfalls bedenklich. ich fand das überzeugend dargestellt.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Mir war das irgendwie klar, mir sind die vielen Zwillingsschwangerschaften bei den Promis zu auffällig.

    Und auch ich denke mir, es gibt stressigeres als natürliche Empfängnis von und mit Brad Pitt. Undankbares Stück!

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Also, wenn ein (Promi-) Paar eine künstliche Befruchtung auf sich nimmt, weil es sonst keine Kinder bekommen kann - schön und gut.

    Aber, wenn es eine IVF macht, weil es so "ungeduldig" ist und möglichst schnell einen eigenen Kindergarten daheim haben will - sorry, aber das gehört für mich in die Kategorie: Mit genügend Geld kann man (fast) alles kaufen!

    Wie sich das mit Jolie/Pitt jetzt so liest, kam es ihnen ja auf die Quantität an - die Masse machts.

    LG

    *chen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachsen bezuschusst künstliche Befruchtung
    Von seestern im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  2. Shiloh Nouvel Jolie-Pitt ist zur Welt gekommen.
    Von Zuckerschnecke im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28
  3. künstliche Rosenblätter
    Von Anni im Forum Suche noch ...
    Antworten: 12
  4. Orchideen gehen immer kaputt! Wo gibts künstliche?
    Von Isabel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige