Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Also wenn es ihr wirklich zu streßig sein sollte mit Brad Pitt zu poppen, kann er gerne meine Telefonnummer haben.
    Das meinte ich mit: wir reden hier immer noch von Brad!

    Schlag ein, Eli!!! ;-)))


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Hey, meine Telefonnummer ist auch ausnahmsweise zu haben!!! Ups, und das genau acht Wochen nach meiner Hochzeit, ojeoje, es geht schon bergab !

    Mir kam gerade der Gedanke, dass sie undbedingt gleich ZWEI zwei auf einmal wollten und deshalb gezielt auf IVF gegangen sind, weil da öfters mehrere "rauskommen" !!!
    Das ist ja ein absurder Gedanke, wer kommt denn auf so was.
    Die scheinen ja regelrecht besessen von ihrem Kinderwunsch zu sein??!

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Also wenn es ihr wirklich zu streßig sein sollte mit Brad Pitt zu poppen, kann er gerne meine Telefonnummer haben.


    Das wäre in der Tat auf recht hohem Niveau gejammert!

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    hm, nur weil er gut aussiehst muß es ja nix besonderes sein und nein, meine Nummer kriegt er nicht.

    Abgesehen davon finde ich, wer hat schon (bei 3 vorhandenen Kindern) soviel Zeit und Muße permanent zu poppen und zu hoffen, diesmal könnte es geklappt haben.

    Da geht das in der VIP Welt aber doch ganz anders zu Wer sich ein paar Häuser in der Woche leisten kann, ein dutzend Autos, mal eben im Privatjet zur Geburt woanders hinfliegen, der macht sicherlich auch nicht unbedingt halt vor einer künstlichen Befruchtung. Das ist DAS Hollywood Paar das so unecht rüberkommt, das es mich nicht wundern würde, wenn was wares dran wäre.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    hm, nur weil er gut aussiehst muß es ja nix besonderes sein und nein, meine Nummer kriegt er nicht.
    Och wenn er nicht gut ist geb ich ihn an Kat weiter.

  6. #16
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Ich hatte da auch schon an eine künstliche Befruchtung gedacht.
    Kenne mich ja schließlich damit aus...
    Ist schon komisch, das die ausgerechnet Zwillingen bekommen haben. Das ist auf natürlichem Weg schließlich recht selten. Künstlich aber sehr häufig.

    LG

    Syd

  7. #17
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Zitat Zitat von Sydney Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch, das die ausgerechnet Zwillingen bekommen haben. Das ist auf natürlichem Weg schließlich recht selten. Künstlich aber sehr häufig.
    also sooo selten ist das nicht. in meinem 1. gvk waren 2 von 8 mamas zwillis-mamas und beim 2. gvk war es 1 von 8

    also in dem fall 3 von 16. ich finde das nicht wenig.


    vielleicht war mit "stressig" das timen von sex und ES gemeint. gibt doch viele, die nach einiger zeit "herzeln auf den ES" jammern, dass es weniger spass als pflicht ist. von daher ... wäre es durchaus einleuchtend. - nicht, dass ich das auch machen würde. aber wenn man die mittel und den willen hat ... warum nicht.

    und was ist denn nun an einer künstlichen befruchtung bitte schlecht?? sagt ja keiner, dass angie und brad nicht trotzdem sex haben. also ich kann da nix schlimmes dran finden. und besser DIE bekommen viele kinder als eltern, die weder geld noch genügend liebe für ihre nachkommenschaft haben *find* denn brangelina wirken schon so, als wären sie eine liebevolle familie.

    lg, karin

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    @ virgin: "3 von 16" ist aber mit Sicherheit nicht die natürliche "Zwillingsquote" .

    Ansonsten sehe ich es wie Claudi. Sowas wird doch immer bis zum geht nicht mehr zurecht gebogen, bis eine saftige Schlagzeile dabei rauskommt.

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Mir ist das ganz ehrlich gesagt sowas von wurscht... auch deshalb, weil man doch eh nie alles glauben kann, was durch die Yellow Press geistert.

  10. #20
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    @ virgin: "3 von 16" ist aber mit Sicherheit nicht die natürliche "Zwillingsquote" .
    ja eh *g* ich hab grad nachgelesen, dürfte wohl bei ca. 1 % liegen.
    so gesehen waren in meinen gvks fast 19 mal mehr zwillingsmamas als der statistische mittelwert hergibt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachsen bezuschusst künstliche Befruchtung
    Von seestern im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  2. Shiloh Nouvel Jolie-Pitt ist zur Welt gekommen.
    Von Zuckerschnecke im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28
  3. künstliche Rosenblätter
    Von Anni im Forum Suche noch ...
    Antworten: 12
  4. Orchideen gehen immer kaputt! Wo gibts künstliche?
    Von Isabel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige