Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Anerkennung der Schwangerschaft

17.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anerkennung der Schwangerschaft

    das würd ich mir an ihrer stelle auch nicht gefallen lassen
    ich find es so krass wie unterschiedlich die arbeitgeber sind.
    ich arbeite j auch als krankenschwester und mein chef bestand sofort auf ein BV das ist zwar schon übervorsichtig aber da kann man ja mal sehen
    wünsch der kollegin deiner mama das sie ohne probleme die schwangerschaft geniessen kann und nicht so kämpfen muss an ihrer arbeitsstelle
    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anerkennung der Schwangerschaft

    gibts dort einen Betriebsrat?
    dann würde ich über den gehen, denn der ist auch gehalten, darauf zu achten, daß die Arbeitsschutzbestimmungen eingehalten werden.

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anerkennung der Schwangerschaft

    Auch wenn sie den Zettel unterschrieben hat, ist er meines Wissens nichtmal das Papier wert, auf dem er gedruckt ist. Das ist ein GESETZ, da kann man nicht mal eben unterschreiben, dass das für einen selbst nicht gelten soll .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige