Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Amoklauf im Mutter-Kind-Heim

17.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Unglücklich ⫸ Amoklauf im Mutter-Kind-Heim



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf im Mutter-Kind-Heim

    Unglaublich sowas...

    ...aber so richtig rasend macht mich auch diese "Berichterstattung"?

    Eine solche Szene bildlich nachzustellen, dafür fehlen mir grade echt komplett die Worte...

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf im Mutter-Kind-Heim

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Unglaublich sowas...

    ...aber so richtig rasend macht mich auch diese "Berichterstattung"?

    Eine solche Szene bildlich nachzustellen, dafür fehlen mir grade echt komplett die Worte...
    was erwartest du auch von bild? ich weiss schon warum ich das weder anklicke noch die bild lese.. !

    kam ja gestern schon auf allen sendern..



    soft

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf im Mutter-Kind-Heim

    Ich hab nie gesagt, dass ich was Anderes erwarte. Dennoch macht es mich immer wieder wütend. Prinzipiell geb ich mir sowas auch nicht, aber da ich von der Sache noch nichts gehört hatte (ich hab mir die Dauerberieselung mittlerweile abgewöhnt dank Kind), hab ich geklickt.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf im Mutter-Kind-Heim

    mittagsmagazin hat das gestern gebracht.. ( dank gelben schein guck ich das 9

    die örtliche heim leitung war völlig überrumpelt.. für so ne tat gab es laut interview keine anzeichen..

    ich bin immer wieder überrashct was sich in menschen für abgründe auftun können..


    soft

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf im Mutter-Kind-Heim

    Ich habe s gestern im Radio gehört, das ist sooo krass.
    Ich darf mir das gar nicht vorstellen...

    @Judith: Ja, ich fand es auch richtig krass, dass die das noch bildlich darstellen.

    LG,

    Jules

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf im Mutter-Kind-Heim

    Fürchterlich! Ich find's auch schlimm für all die Frauen, die sich bisher in solchen Heimen sicher gefühlt haben.

    LG
    Tanja

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf im Mutter-Kind-Heim

    Ich habs vorhin auch gelesen und war auch richtig geschockt..ich dachte erst noch das es ein Bild ist, weil es ja auf dem ersten Blick sehr echt ausschaut...dachte auch schon wie haben die denn ein Foto davon gemacht.

    Einfach schrecklich was die Mutter da durchmachen musste und weiter muss.
    Was kann einen Vater nur so austicken lassen, naja aber er ist ja schon psych. Behandlung da hätte ich so besuche nur unter Beobachtung machen lassen.....

    Silvia

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf im Mutter-Kind-Heim

    Ich kann mir das gar nicht angucken. Da wird mir so schlecht,dass sich mir der Magen umdreht. Abschaum, was anders fällt mir da nicht ein.

    lg
    steff

Ähnliche Themen

  1. Mutter-Kind-Kur...Was muß mit?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Mutter-Kind-Kur (Schwarzwald) - FAZIT!
    Von Linea im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 44
  3. Mutter-Kind Kur , Erfahrung ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 69
  4. Mutter-Kind-Kur
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige