Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: ⫸ Amoklauf an Realschule in Winnenden!

15.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf an Realschule in Winnenden!

    Also ich fand es ganz schrecklich als ich die Nachrichten heut morgen gehört hab nach dem Nachtdienst (öhm, dann wars gestern...hab noch nicht geschlafen) Ich finde es schrecklich für die, die es mit erleben mussten und jetzt damit fertig werden müssen. Am aller meisten tut mir die 15jährige Schwester Leid...ich weiß nicht ob man mit sowas je fertig werden kann.
    Aber als ich die Nachrichten gesehen hab, war mir klar, dass gleich wieder nach Waffengesetzen geschrien wird...was nicht gerecht ist, denn unser Waffengesetz ist schon echt streng.
    Was eine Strafe für den Vater angeht bin ich voll dafür denn er hat grob fahrlässig gehandelt und gegen das Waffengesetz verstoßen. Wenn er die Waffe uneingeschlossen liegen lassen und dazu die Monition in 1000facher Ausfertigung, dann ist er genau so Schuld. Selbst wenn er jetzt behauptet er hätte sie doch weggeschlossen ändert das nichts, der Junge war nicht Potter, der den Waffenschrank aufzaubern konnte, also muss er die Kombi oder den Schlüssel gehabt haben.
    Und ein neues noch schärferes Gesetz würde auch nichts an der menschlichen Fahrlässigkeit mancher Menschen ändern...
    solche Menschen wegen denen ich schief angeguckt werde, wenn ich sage, dass ich Sportschützin bin.

    Jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf an Realschule in Winnenden!

    Amoklauf von Winnenden: Was machen Ihre Kinder eigentlich gerade? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    der spiegel zum thema persönliche verantwortung oder was macht ihr kind grade...

    finde ich sehr gut und sehr richtig formuliert....



    soft

  3. #83
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf an Realschule in Winnenden!

    Ich habe einen Patienten auf der Arbeit dessen Schwester ist Lehrerin an de Schule in Winnenden
    Gott sei dank ist ihr nichts passiert aber er ist ganz schön mitgenommen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer "Schulrucksack" für die Realschule?
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  2. Amoklauf im Mutter-Kind-Heim
    Von Milena im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige