Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: ⫸ Amoklauf an Realschule in Winnenden!

15.12.2017
  1. #11
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf an realschuel in Winnenden!

    laut RTL ist er erschossen worden!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf an realschuel in Winnenden!

    Laut N24 auch!
    Kranker Typ...

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amoklauf an realschuel in Winnenden!

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Huhu

    Habe es gerade on den Nachrichten gesehen in winnenden hat heute ein 17 Jähriger 10 menschen erschoßen.
    Ich bin total betroffen wir wohnen ganz in der nähe, hier fahren die ganze zeit rettungswagen und es fliegen Hubschrauber

    wie kann sowas passiern bin fassungslos schrecklich


    Wollte ich nur mal mittteilen.
    Angeblich ueber 10 legale Waffen im Haus der Eltern, wenn da einer austickt, passiert das glaub ich schnell. Leider.

    Bin mal gespannt, ob die Waffe und die Munition tatsaechlich aus dem Haus stammen.


    Wenn ja, wieder ein weiterer Fall, der zeigt, das sowas im Haus nichts verloren hat.

  4. #14
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf an realschuel in Winnenden!

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Angeblich ueber 10 legale Waffen im Haus der Eltern, wenn da einer austickt, passiert das glaub ich schnell. Leider.

    Bin mal gespannt, ob die Waffe und die Munition tatsaechlich aus dem Haus stammen.


    Wenn ja, wieder ein weiterer Fall, der zeigt, das sowas im Haus nichts verloren hat.

    kann ich nur unterschreiben !!


    Mein Mann hat an dieser schule sein Zivildienst gemacht er kennt einige Lehrer dort gut!

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf an realschuel in Winnenden!

    Majana arbeitet in Winneden, ihr Arbeitsplatzgebäude wurde sofort abgesperrt und niemand durfte mehr raus. Wenn ich das jetzt lese weiß ich auch, warum!
    Ich hoffe, ihr geht es gut und sie hat das nicht zu sehr mitgenommen.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amoklauf an realschuel in Winnenden!

    ich finde es furchtbar...auch legale Waffen müssen so untergebracht sein (Tresorschrank), dass niemand anderes als der Besitzer (das war ja wohl der Vater) dran kommt...

  7. #17
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf an Realschule in Winnenden!

    Oh ich hoffe Jana geht es gut und sie steht nicht sehr unter schock!

    Meine Stammsauna ist auch dierkt danneben da durfte auch keiner mehr raus!ist wohl auch besser so!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amoklauf an Realschule in Winnenden!

    Hab es auch gerade im Radio gehört.

    Demnach weiß man jetzt schon, dass es 11 Tode sind.
    Dass er selbst tot ist, wurde noch nicht offiziell bestätigt, sagten die im Radio. Es sei aber wohl so.

    Heute Morgen hab ich das aus den USA im Radio gehört und hab noch zu meinem Mann gesagt: "Wieso passiert sowas so oft da drüben?"

    Er meinte, weil Waffen eben so leicht zugänglich seien. Ein depressiver junger Mensch tickt dann eben schneller mal aus, wenn es so leicht ist. Schießen ist ja auch keine so große Überwindung, wie einem anderen Menschen ein Messer reinzurammen.

    Und nun hier in Deutschland. Das erklrät sich natürlich mit den Waffen. Nein, das hat nichts im Haus verloren.

    Furchtbar für alle Betroffenen.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amoklauf an Realschule in Winnenden!

    Jetzt habe ich es auch mitbekommen. Einfach furchtbar!!

  10. #20
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amoklauf an Realschule in Winnenden!

    Da wird einem plötzlich ganz anders wenn man sieht es kann immer und überall passieren!die armen Eltern da schickt man sein Kind in die Schule und es kommt nicht merh nachhause!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer "Schulrucksack" für die Realschule?
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  2. Amoklauf im Mutter-Kind-Heim
    Von Milena im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige