Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ 6-fach Mord in Duisburg

17.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ 6-fach Mord in Duisburg

    Hallo!

    http://www.waz.de/waz/waz.aktuell.vo...er=&dbserver=1

    Ich muss sagen, ich bin immer noch geschockt. Als ich das heute morgen im Radio gehört habe, lief es mir eiskalt den Rücken runter. Wir wohnen etwa 10-15 Minuten Fußweg von diesem Restaurant entfernt. Müssen nur die Straße weiter hoch. Ein Bekannter von uns macht dort seine Ausbildung zum Koch und hatte kurz vorher Feierabend. Ihm geht es soweit gut. Na ja, so gut es einem geht, wenn der Chef und Kollegen ermordet werden. Morgen muss ich in die Stadt und eigentlich dort vorbei, aber ich überlege schon, einen anderen Weg zu gehen. Mir ist irgendwie überhaupt nicht wohl beim Gedanken, an einem Mordtatort vorbei zu laufen .

    Traurige Grüße,
    Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 6-fach Mord in Duisburg

    Das ist wirklich eine furchtbare Geschichte!!! Kaum zu glauben, daß das gleich hier um die Ecke passiert ist! Was für ein Glück für Euren Bekannten, daß er nicht mehr da war. Die Typen hätten wohl kaum Rücksicht darauf genommen, wer da so alles im Auto saß.

    Schrecklich...

    LG
    Tanja

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 6-fach Mord in Duisburg

    Ich habs auch grad in den Nachrichten gesehen - echt grausig Für euren Bekannten ist das eine echt heftige Situation. Zum Glück hatte er schon Feierabend!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 6-fach Mord in Duisburg

    Ja, je öfter ich das höre desto mehr Gänsehaut kriege ich.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 6-fach Mord in Duisburg

    Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man einfach einen 16jährigen Auszubildenden umbringen kann? Von den anderen Menschen mal ganz abgesehen. Aber was kann den ein 16jähriger dafür? Rache für den Mord an einem Menschen... dafür 5 andere - wahrscheinlich sehr unschuldige Menschen - umzubringen, das ist so etwas von grausam...

    Euer Bekannter hatte wahnsinnig viel Glück, ein paar Stunden später und er hätte wohl keine Chance gehabt. Schrecklich diese Vorstellung!

    LG
    Ulla

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: 6-fach Mord in Duisburg

    Was der Junge dafür kann?
    Er gehörte zur Familie.

    Eben kam ein Bericht in den Nachrichten.
    Es geht wohl um zwei verfeindete italienische Familien, die sich schon seit 10 Jahren bekriegen. Seltsamerweise gehören sie aber derselben (Mafia- Organisation an... versteh ich nicht, warum sind die sich dann so spinnefeind??

    Jedenfalls kamen die alle wohl grad von der Geburtstagsfeier eines ihrer Azubis.
    Meli, das war aber nicht zufällig dein Bekannter??
    Sie haben gesagt, dass dieser Azubi kurz vor der Tat gegangen sei und ihm sei auch nichts passiert.

    Ach ja, was auch komisch war:
    Heute früh kam das in den Nachrichten und mein erster Gedanke war: das war die Mafia!
    Da hatten die aber noch gar nichts davon erwähnt.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 6-fach Mord in Duisburg

    Miwi, das habe ich auch gedacht. Aber es liegt doch auch nah, wenn gleich 6 Menschen auf ein Mal umgebracht werden, oder?

  8. #8
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: 6-fach Mord in Duisburg

    Allerdings!
    6 Leichen, alle mit Kopfschüssen getötet... mir war das sofort klar. Gruselig!!!

    Und dann gehen wir morgen auch noch zu einem Italiener essen, von dem vor ein paar Jahren auch Mafia-Gerüchte kursierten...

    Aber er kocht so gut

  9. #9
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 6-fach Mord in Duisburg

    @Miwi: Nein, das war nicht unser Bekannter. Mein Mann meinte heute morgen auch direkt "Das war die Mafia." Die waren wohl so verfeindet, weil sogar schon vor 16 Jahren, also 1991 ein Jugendlicher einen aus der anderen Familie mit einem Ei beworfen hat. Danach hat sich das wohl so hochgeschaukelt. Einer von den in Duisburg Ermordeten war wohl an einem Mord an einem aus der anderen Familie beteiligt und wurde auch von der italienischen Polizei gesucht. Die Mafia war nur schneller. Soweit sagt es zumindest die italienische Polizei. Die Duisburger hält sich da noch recht bedeckt.

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 6-fach Mord in Duisburg

    Gruselig, ich hatte auch sofort eine Gaensehaut, wenn ich mir vorstelle das ich waehrend meines Studiums jeden Tag mit dem Zug zur Uni und zurueck musste.....einfach unfassbar.
    LG

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Duisburg
    Von cyankalia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
  2. Antworten: 110
  3. Duisburg
    Von Berlinchen81 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  4. Mord in der Schillerallee...
    Von Sabsi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 96
  5. Sport ist Mord......
    Von Silvia im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige