Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ 55-jährige wird Mutter

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ 55-jährige wird Mutter

    ...und schon wieder eine

    Ist zwar nicht gewollt, aber mal wieder ein Thema zum Kopfschütteln.

    Die geht in der 27.!!!!Woche zum Hausarzt weil sie denkt die Wechseljahre kommen und der sagt das sie schwanger ist....also ich weiß echt nicht wie man das in der 27. Woche nicht merken will.


    Gabs natürlich wieder in der Bild zu lesen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 55-jährige wird Mutter

    Hi!

    Davon mal ab, dass ich es einen Riesenunterschied finde, ob es eine Frau in "dem" Alter provoziert wie kürzlich die eine Deutsche, die sich ja künstlich befruchten lies oder eben jemand sponatn schwanger wird, finde ich die reißerische Art der Bild zum Kotzen und grundsätzlich stimmt doch eh nur die Hälfte.

    Aber was ich eigentlich sagen will: die Cousine meiner Mama hat es bis zum Ende des 6. Monats auch nicht gemerkt, sie blutete jeden Monat, sie nahm nicht besonders zu, durch die Arbeit auf dem Bauernhof kam sie selten zur Ruhe und spürte wohl nicht so in sich hinein wie wir "Hühner" hier und nahm keine Kindsbewegung war, jedenfalls nicht als solche, deshlab würde ich diese Frau nicht so abstempeln!
    Jedenfalls kam sie dann ins Krankenhaus, weil sie dachte, sie hätte eine Nierenkolik... Naja, es waren Vorwehen... und die Nierenkolik ist heute 22 Jahre alt

    Also von daher, es gibt nix, was es nicht gibt und ich glaube der Frau durchaus, dass sie das nicht besser deuten konnte...

    VG Katrin

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 55-jährige wird Mutter

    Nachtrag:

    ich hab mir den SCHROTT eben mal durchgelesen und ganz klar für Beschiss an der Menschheit empfunden!!

    Schaut euch doch nur das angebliche 1. Ultraschallbild des Babys an. Das ist ein Kind etwa in der 10. Woche, es passt noch ganz auf das Bild.
    Unserer war in der 13. schon so groß, dass die Beinchen nicht mehr draufpassten! Und diese Mama war in der 27. Woche erst beim Arzt, da sieht man einzelne Kindsteile, aber niemals das ganze Baby mehr!!
    Soviel mal dazu..

    Hier der Link zu dem Quatsch:
    http://www.bild.t-online.de/BILD/new...-im-alter.html

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 55-jährige wird Mutter

    Das ist echt ein Scherz....

  5. #5
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: 55-jährige wird Mutter

    da stimme ich katrin mal voll und ganz zu das mit dem us-bild is ja wohl voll der fake!

    und auch in meinem bekanntenkreis habe ich jemanden, der bis anfang 7 mon. eine regelmäßige blutung hatte. sie wunderte sich dann nur über ihren bauch und so kams dann raus.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 55-jährige wird Mutter

    Da die Frau bei uns in der Gegend wohnt, stand das bei uns Anfang November schon in der Tageszeitung. Hier ein Link, da steht aber nicht viel drin...In dem Zeitraum kam das auch schon mal bei RTL Punkt 12.

    http://www.goettinger-tageblatt.de/n...art4264,155497

    Wenn bei uns mal was neues dazu in der Zeitung stehen sollte, dann kann ich Euch ja auf dem Laufenden halten.

    Colle

  7. #7
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 55-jährige wird Mutter

    Also wenn ich den kleinen Artikel von Colle lese, liest es sich aber nicht wie "überraschend schwanger"

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 55-jährige wird Mutter

    Wieso, da steht ebenso "ohne medizinische Nachhilfe".

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 55-jährige wird Mutter

    Ja, aber das heisst ja nicht, dass sie es nicht drauf angelegt hat schwanger zu werden.

  10. #10
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 55-jährige wird Mutter

    Naja aber in der Bild isses ja DIE Schlagzeile das es überraschend kam und sie was ganz anderes vermutet hat und in der Vorankündigung müsste man doch dann zumindest das irgendwie mit reinbringen das sie dachte Wechseljahre sind es und dann ...isses ein baby

    wie dem auch sei, ich war zwar noch nicht schwanger aaaaaber ich kann mir das irgendwie echt nicht vorstellen das man das nicht merkt (zumindest nicht bis in so hohe SSW) das Kind bewegt sich doch? denkt man da dauernd an ein Magengeschwür oder was?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenketipp für 2 Jährige
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  2. Mütter und Mütter... geht es euch auch so?
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 67
  3. überraschung für 4 jährige
    Von manu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  4. Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige