Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ 3 tote Babys gefunden...

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ 3 tote Babys gefunden...

    ...unfassbar. Allein heute wurden drei tote Babys gefunden. Und gerade habe ich gehört, dass bei einem Jungen Plazentaspuren der Mutter gefunden wurde, woraus sich schließen lässt, dass die gleiche Frau vor 1 Jahr schon ein Baby in eine Mülltone geworfen hat...
    Wer macht so etwas und warum. Gerade für ungewollte Kinder gibt es so viele Möglichkeiten: Babyklappe, Adoption etc.

    Bin gerade fassungslos...

    Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3 tote Babys gefunden...

    Puhhhh ja auch für mich völlig unbegreifbar, wie eine Mutter sowas nur tun kann Soviele Paar die sich ein Baby sehnlichst wünschen und die anderen wissen so ein Wunder wohl nich zu schätzen und bringen es einfach um....Grausam sowas


    LG Vanessa

  3. #3
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 tote Babys gefunden...

    Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen. Wo es doch jetzt eh schon so Angebote wie die Babyklappe gibt. Aber vielleicht sind die Mütter da auch in einer für uns unbegreiflichen Ausnahmesituation.....

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 tote Babys gefunden...

    Das mit der Mutter, die vor ziemlich genau einem Jahr schon ein Mädchen 'entsorgt' hat, haben wir auch gesehen. Ich habe nur in den STubenwagen geguckt und meinen Mann gefragt, was das für ein Mensch sein muss, der so einen Zwockl umbringen kann Unfassbar sowas. Und wenn die Situation noch so ausweglos ist, es gibt so viele Möglichkeiten (anonym entbinden, Babyklappe oder meinetwegen warm eingepackt in nem KH aussetzen oder so, was weiß ich). Das ist so grausam, so ein hilfloses aber kerngesundes Bündel Leben, und das wirft man dann einfach so in den Straßengraben.

    Traurige Grüße,
    Sabsi mit nem Kloß im Hals

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 tote Babys gefunden...

    Ich kann das nicht verstehen! Man hat doch genug Zeit sich in der SS zu überlegen, was man mit dem ungewollten Kind nach der Geburt macht. Es gibt genug Möglichkeiten. Von der anonymen Geburt über Babyklappe bis hin zur Adoption.
    In Magdeburg wurde letztes Jahr auf einer öffentlichen Toi ein totes Baby gefunden, bis heute sucht man die Mutter.

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 tote Babys gefunden...

    ich bin auch ganz fassungslos und finde das immer so ungerecht... die einen wünschen sich sehnlichst ein baby und es will nicht klappen und die anderen werden ungewollt schwanger!
    auch ich denke, dass es heutzutag genügend möglichkeiten gibt, was ich mit einem ungewollten baby machen kann...

    lg, besita

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3 tote Babys gefunden...

    Ich hab es eben auch im TV gesehen. Ich finde es grausam. Wie kann man nur solche kleine, hilflose Menschlein töten. Was sind das für Mütter?

    LG
    von Bianca & Jolina

  8. #8
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 tote Babys gefunden...

    Das haben wir gestern auch gehört und mein Mann schüttelte den Kopf und sagte was sind das nur für Leute die Ihre Babys umbringen. Ich finde es einfach unfassbar. Manche versuchen ewig ein Baby zu bekommen und anere bringen ihre um.

  9. #9
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 tote Babys gefunden...

    Ich bin fassungslos wie kann man sowas tun in einer Zeit wo es soviel möglchikeiten gibt.

    einfach nur schrecklich!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3 tote Babys gefunden...

    Ich verstehe das auch nicht... Meine Jungs sind mein Ein und Alles... sobald ich die beiden bei mir habe (zum Kuscheln) und dann an die armen kleinen Babys denke, die getötet werden, wird mir ganz komisch... ich muss dann meine Jungs noch ein bisschen fester an mich drücken und ihnen noch mal sagen, dass ich die gaaanz lieb habe.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. Perlen-Namensarmband für Babys gefunden!
    Von blugirl im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige