Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ 13jähriger wird Papa

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ 13jähriger wird Papa

    Gerade auf RTL kam ein Bericht über einen 13jährigen der Papa geworden ist, mit seiner 15jährigen Freundin mit der er einmal Sex hatte.

    Der Papa sieht aus wie 9...das is der Hammer....da fragt die reporterin wie er das finanziell machen will, da fragt er was finanziell ist....von nix nen Raff und dann ein Kind zeugen.....

    Vater mit 13: Britischer Bub will guter Papa sein | Nachrichten.at


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 13jähriger wird Papa

    wenn sie auch sonst nichts können, das können sie immer.

  3. #3
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 13jähriger wird Papa

    Mann Leute, ich habe mit 13 noch nicht einmal GEWUSST, was Sex ist!!!!!! Vielleicht gewußt, aber ich hatte nicht den geringsten Schimmer, WIE das gehen soll und was das bringen soll.. Ich war mit 13 noch ein totales Kind!!!!!! Meine Güte... .
    Stellt euch mal vor, seine Tochter wird mit 18 schwanger, dann ist er mit 30 Opa !!!

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: 13jähriger wird Papa

    Oh mann...da muss doch aber auch in der Erziehung was falsch gelaufen sein, oder?

    Das arme Kind, oder sagen wir mal, die armen Kinder?

    LG Melli

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 13jähriger wird Papa

    Erschreckend!! Mit 13 hab ich noch mit Puppen gespielt....

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 13jähriger wird Papa

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Mann Leute, ich habe mit 13 noch nicht einmal GEWUSST, was Sex ist!!!!!! Vielleicht gewußt, aber ich hatte nicht den geringsten Schimmer, WIE das gehen soll und was das bringen soll.. Ich war mit 13 noch ein totales Kind!!!!!! Meine Güte... .
    ...
    er weiss doch anscheinend mit 13 auch noch nichts von sex und "was das bringen soll"




    ich wünsche mir wirklich von herzen, dass unser sohn nicht schon mit 13 (oder überhaupt so früh) vater wird.

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 13jähriger wird Papa

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Oh mann...da muss doch aber auch in der Erziehung was falsch gelaufen sein, oder?
    Naja keine Ahnung ob man das pauschalisieren kann. Ich war in der Hinsicht auch - sagen wir mal - recht früh dran, würde meine Kinderstube aber dennoch als gut bezeichnen. Klar, wir haben uns mit Kondomen geschützt, aber wenn ich mir da heute die Versagerquote so anschaue, würd ich meiner eigenen Tochter am besten gleich noch heimlich die Pille unterjubeln (heimlich, damit sie nicht durch mich noch auf dumme Gedanken kommt) .
    Inzwischen sehe ich es übrigens wirklich so, dass man in dem Alter einfach auf keinen Fall schon Sex haben sollte. Aber ob das meine Tochter später mal interessiert?). Puh, harter Tobak...

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 13jähriger wird Papa

    Da ist übrigens ein kleines Foto.

    Damit es auch wirklich keine Verwechslung gibt, der kleine Junge da über dem Baby ist der Vater und rechts in dem Feld ist die Mutter zu sehen

    13 Jähriger wird Vater - Talk - Excite DE

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 13jähriger wird Papa

    Mit 13 Papa....Glueckwunsch sag ich da nur, (un)reife Leistung!


    Ich behaupte mal, dass das (der Sex und wahrscheinlich auch die Folgen) frueher auch schon keine Seltenheit war.

    Ein Maedel in meiner Klasse hat schon mit 11 angefangen rumzupoppen (was anderes war das auch nicht). Mit 15 hatte sie dann schon die 25 Kerle Grenze geknackt...und ich weiss, dass da bei uns auf der Schule noch mehrere solcher Kaliber herumliefen.
    Selbst als ich 13 war, gab es schon Maedels, die da weitaus mehr Erfahrung gemacht haben, als ich. Da war ich mit 16 schon ein Spaetzuender und es war auch nur, weil ich neugierig war....auch super...

    Und heute kommt noch hinzu, dass vor allem die Maedels schon gar nicht mehr aussehen wie 13,....dickes Make-up, High Heels, Mini Rock etc. Ich krieg regelmaessig Anfaelle, wenn ich 14 jaehrige sehe, die aelter aussehen als ich.


    Ich versuch jedenfalls alles dranzusetzen, dass meine Zwerge einfach so lange warten wie es nur geht und wenn sie eben meinen endlich alt genug dafuer zu sein enstprechend zu verhueten.
    Aber wie ich meinen Mann kenne, wird er schon sicher gehen, dass zumindest Amy mit 30 Jahren noch unberuehrt bleibt...

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 13jähriger wird Papa

    Ich habe den Bericht auch gesehen und mich total erschrocken. So etwas war und ist für mich so unvorstellbar...
    Die Mutter des Babies sieht aus als wäre sie auch die Mutter des Vaters - unglaubliche Geschichte.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Papa wird nicht akzeptiert - hat jemand Tipps?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  2. Mail an Papa
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 16
  3. mein papa wird 50
    Von pucci im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige