Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ 13- jähriger hat Bombe gebastelt

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Ausrufezeichen ⫸ 13- jähriger hat Bombe gebastelt

    Hallo Mädels,

    vielleicht hat es ja die ein oder andere mitbekommen, bei uns kam es Donnerstag morgen im Radio.

    http://www.n-tv.de/845637.html
    noch ausführlicher: http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/642/130416/

    Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn die Bombe hochgegangen wäre *grusel*

    Ich hoffe das gibt ordentlich Konsequenzen für den Jungen!!

    Ich finde es echt erschreckend dass es für einen 13 jährigen Jungen möglich ist eine hochgefährliche Bombe zu basteln...

    Gruß, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 13- jähriger hat Bombe gebastelt

    Hi!

    Erschreckend!

    Aber ich finde, nicht nur dieses Kind sollte Konsequenzen spüren, sondern man muss mal überlegen, wie es überhaupt soweit kommen konnte...
    LG Katrin

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 13- jähriger hat Bombe gebastelt

    Ja das stimmt Katrin, wer weiß was in dem Jungen vorgegangen ist.

    Aber warum kriegt er in der Apotheke solches Zeugs verkauft?

    Wenn ich in die Apotheke gehe und eine Packung Kopfschmerztabletten kaufe werd ich sogar gefragt ob ich die öfter brauch und bekomm erklärt dass es auch noch andere Möglichkeiten gibt... Und dem Jungen wird sowas gefährliches verkauft...

    Und warum haben die Eltern nix bemerkt? Okay, man steht nicht ständig hinter einem 13 jährigen Jugendlichen, aber kann es sein dass man gar nix mitbekommt?

    Angeblich hat er ein Fläschchen mit einer explosiven Mischung in einen Bach geschmissen. Die Polizei sucht nun danach. Solange die Flasche nicht geöffnet wird passiert nix, aber wenn doch dann kann die Polizei für nix garantieren...


    Mann, hat der Junge zu viel Actionfilme geguckt??

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 13- jähriger hat Bombe gebastelt

    Ja genau das mein ich - wie kommt der Kerl an das Zeug.
    Ich werd ja heute noch nach meinem Ausweis gefragt, wenn ich ne Flasche Bacardi kaufe!

    Unverantwortlich!

    Hoffentlich passiert nicht noch etwas!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: 13- jähriger hat Bombe gebastelt

    Boah, das ist ja der Hammer. Wie kommt man auf die Idee nen Laternenmast sprengen zu wollen? Und wenn man liest das da ne Erschütterung reicht, haben da alle echt Glück gehabt. Hoffentlich finden sie die andere Bombe auch noch ohne das was passiert.

    Und wegen dem Verkauf: Vielleicht hat er ja die einzelnen Komponenten in verschiedenen Apo's gekauft so dass es nicht aufgefallen ist.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 13- jähriger hat Bombe gebastelt

    Unter 14 wird es mit sicher keine strafrechtliche Konsequenzen für das Kind geben - ist nicht strafmündig.
    Ich kann oft nur den Kopf schütteln über solche Kinder. Haben die nichts besseres zu tun?
    lg
    teddine

Ähnliche Themen

  1. 6-jähriger Amokläufer????
    Von Schneggerla im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  2. Geschenk 4 jähriger Junge?
    Von Zebra im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  3. Wer hat schon mal Hochzeitszeitung gebastelt?
    Von Janine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  4. Die Bombe ist geplatzt!!! Wir flittern nach....
    Von Fee im Forum Flitterwochen
    Antworten: 20
  5. linchen hat gebastelt...streukörbe...
    Von linchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige