Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ 11.September

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ 11.September

    Hallo!
    Denkt Ihr besonders an diesen Tag?
    Als ich eben aufs Datum geschaut habe, hab ich mich schon gefragt: Ob heute wieder irgendwas schlimmes auf der Welt passiert? Auch als sie gesagt haben, daß die vehinderten Anschläge in Frankfurt heute stattfinden sollten und ähnliche Opferzahlen wie 2001 gefordert hätten.
    Heute ist ein seltsamer Tag.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 11.September

    Guten Morgen,

    ich wollte heut auch einen Thread dazu eröffnen. Das ist einer dieser Tage, wo man genau weiß, was man damals gerade gemacht hat. Ich weiß noch, daß ein Politiker damals gesagt hat, das wird nicht das Jahrhundert der Kriege, sondern der Terroranschläge! Man muß wohl jetzt (leider) damit rechnen, daß es überall passieren kann.

    Liebe Grüße, Katja

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: 11.September

    Zitat Zitat von mausi76 Beitrag anzeigen
    Das ist einer dieser Tage, wo man genau weiß, was man damals gerade gemacht hat.
    Das stimmt, ich weiß es auch noch ganz genau.

    Es war der erste gemeinsame Urlaub von Schatzi und mir. Wir waren auf Gran Canaria und lagen gerade am Pool, als ein Animateur erzählte, dass ein Flugzeug ins World Trade Center gekracht ist. Er habe die Nachricht gerade per SMS bekommen.
    Wir haben das erst alle für einen Scherz gehalten. Bis wir dann die Bilder im Fernsehen gesehen haben .
    Mir wurde es dann erst mal schlecht, schließlich mussten wir ja auch wieder mit einem Flugzeug nach Hause. Das war schon ein sehr merkwürdiges Gefühl ... und irgendwie ist es das auch immer noch an so einem Tag wie heute.

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 11.September

    Eigentlich denk ich oft an den Tag...Am 11.09. dann eben oefter als sonst.

    Ich weiss auch noch wo ich war, was ich tat, wieviel Uhr es war...einfach alles.

    Angst hab ich so keine, aber in letzter Zeit, gerade durch die vereitelten Anschlaege in Deutschland ein mulmiges Gefuehl wenn ich zur Arbeit fahre.

    Ich denke, wir haben einfach nur noch Glueck, immer wird man Terroristen nicht stoppen koenne. Es ist leider alles nur noch eine Frage der Zeit...so hart es auch ist.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 11.September

    Ich weiss auch noch was ich an dem Tag gemacht habe...Ich war auf Arbeit und mein Chef kam rein und sagte in NY sind zwei Flugzeuge in Türme geflogen...Das war so unglaublich das ich es auch erst gelaubt hatte als ich es am Abend im TV sah...Auch weiss ich noch als wir den Abend zur Tanke sind, es war ein Betrieb dort, alle wollten nochmal tanken...Dann dieses Lied von Enya ( schreibt man das so ?) ) es war schon gruselig irgendwie, weil keiner so recht wusste was noch alles geschieht....


    LG Vanessa

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.September

    Mir ist heute auch komisch, ich weiß auch noch genau wo ich war, ich saß mit meinem gerade 2 Wochen alten Sohn auf der couch und hab fassungslos den Fernsehbildern gefolgt.

    lg
    steff

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.September

    Ja, heute ist ein Tag, an dem ich nie vergessen werde was ich vor 6 Jahren getan habe. Ich war damals auf Ausbildungsfahrt in Holland auf dem Ijselmeer (wird das so geschrieben?). Tagsüber hatten wir kein Radio und TV an. Als wir und kurz imBoot aufwärmen wollten klingelte das Handy von unserer Begleiterin und man sah, wie ihr die Gesichtszüge entglitten. Als sie uns davon erzählte konnten wir es nicht fassen. Zusätzlich bekam unsere Firma (bekannte US Firma) Drohungen per Telefon und Fax worauf die Sicherheitsvorkehrungen extremst verschärft wurden.

    Ich denke immer wieder an die unschuldigen Opfer und Familien.

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 11.September

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich weiß es auch noch ganz genau.

    Es war der erste gemeinsame Urlaub von Schatzi und mir. Wir waren auf Gran Canaria und lagen gerade am Pool, als ein Animateur erzählte, dass ein Flugzeug ins World Trade Center gekracht ist. Er habe die Nachricht gerade per SMS bekommen.
    Wir haben das erst alle für einen Scherz gehalten. Bis wir dann die Bilder im Fernsehen gesehen haben .
    Mir wurde es dann erst mal schlecht, schließlich mussten wir ja auch wieder mit einem Flugzeug nach Hause. Das war schon ein sehr merkwürdiges Gefühl ... und irgendwie ist es das auch immer noch an so einem Tag wie heute.

    bei mir wars ähnlich.

    es war auch der erste gemeinsame urlaub von mir und meinem ex mann.
    wir waren in der türkei, und sind gerade wieder in münchen gelandet, als es passierte. gehört haben wir es im autoradio auf dem heimweg, ich hab mich dann ohne auszupacken vor den fernseher gesetzt und an dem tag nichts anderes mehr getan...

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.September

    Ich weiß auch noch genau wie's war. Wir waren gerade im Urlaub auf Ibiza, ich bin zum ersten mal geflogen und durfte auf dem Hinflug sogar noch ins Cockpit schauen und sogar Fotos machen. Am 11.09. hab ich mit Trauzeugin telefoniert, die da Geburtstag hat. Sie sagte dann "kauf dir morgen eine Bildzeitung, da sind zwei Flugzeuge ins WTC gestürzt".
    WIr haben dann sofort den Fernseher angemacht und den ganzen Nachmittag/Abend ferngesehen. Zwei oder drei Tage später sind wir dann zurückgeflogen. Das war gaaanz unheimlich irgendwie. Ich war so froh, als wir wieder sicher gelandet sind.

    Jana

  10. #10
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: 11.September

    Ich hab meinem Chef auch nicht geglaubt.
    Ich weiß noch, dass ich an dem Nachmittag mit einigen Ex-Kollegen ins Kino wollte und nach der Arbeit habe ich die eben im Geschäft abholen wollen und da sassen alle in der Videoabteilung, der Chef hatte den Fernseher angeschlossen und wir standen und saßen alle davor und keiner hat was gesagt, alle haben nur geraucht.

    Ich wusste damals auch, dass der Lars zu der Zeit in NY war und hab einen Bekannten immer gefragt, ob er denn was von ihm gehört hat. Der war aber immer total locker und meinte: er kennt doch den Lars! Um die Uhrzeit ist der noch nicht unterwegs. Tja, war er aber doch und musste sogar vor der Staubwolke fliehen.

    Von daher ist der 11.09. für uns ein besonderer Tag, an dem ich den Lars unter allen Umständen von allen Berichterstattungen und Dokus fernhalten muss.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  2. Cowgirl heiratet im September
    Von cowgirl im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
  3. September-Braut
    Von ccay im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 27
  4. Welche Blumen im September?
    Von Coquelicot im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 6
  5. sonnenblumen im september?
    Von pascola im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige