Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ 11.September

16.12.2017
  1. #31
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: 11.September

    Bei mir war es damals ganz komisch.

    Ich war ganz normal arbeiten, um halb vier kam eine Mutter herein, tränenüberströmt und erzählte uns das.
    Wir wollten es gar nicht glauben. Als wir das Radio dann lauter gedreht hatten, bestätigte es das was wir da erzählt bekommen haben.
    Meine damalige chefin interessierte es überhaupt nicht, so meckerte nur rum, warum das Radio lauter gedreht wurde.

    Auf dem Nachhauseweg, weiß ich noch, kam nur sehr ruhige musik im Radio.

    Daheim angekommen schaltete ich sofort den Fernseher ein und erschrak richtig bei den Bildern. Auf allen Sendern lief es.
    Mein damaliger Freund meinte nach einer Stunde, ob es denn jetzt nicht genug der Übertragung wäre. Da fehlten mir echt die Worte. So Ignorrant.

    Sven war damals im urlaub mit seiner damaligen Freundin. Sei saßen damals auch sehr lange vorm Fernseher.


    Sven sagte letzte Woche nach der Verhaftung der Terroristen, dass er es vermeidet, heute nach FFM zu fahren. Mußte er auch nicht. Hatte anderweitig Termine. Da waren wir beide erleichtert.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.September

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich weiß es auch noch ganz genau.

    Es war der erste gemeinsame Urlaub von Schatzi und mir. Wir waren auf Gran Canaria und lagen gerade am Pool, als ein Animateur erzählte, dass ein Flugzeug ins World Trade Center gekracht ist. Er habe die Nachricht gerade per SMS bekommen.
    Wir haben das erst alle für einen Scherz gehalten. Bis wir dann die Bilder im Fernsehen gesehen haben .
    Bei uns war es total ähnlich. Wir waren in unserem ersten gemeinsamen Urlaub auf Mallorca. Allerdings waren wir an dem Tag nicht am Strand, sondern auf dem Zimmer, weil es geregnet hat.
    Wir hatten außerdem zufällig den Fernseher an, weil wir eigentlich auf RTL deutsche Nachrichten gucken wollten und dann haben wir von der ersten Minuten an die Übertragung auf RTL live verfolgt.
    Auch wir haben es zuerst für einen schlechten Scherz gehalten, aber als wir dann live den Einschlag in den zweiten Turm gesehen haben, haben wir schlagartig realisiert, dass das gerade wirklich echt passiert
    Der Urlaub war danach natürlich mehr oder weniger gelaufen, vor allem wir bereits 3 Tage später wieder nach Hause geflogen sind und die ganze Zeit nur darüber nachgedacht haben, ob wir überhaupt fliegen können und wie es wohl am Flughafen ablaufen würde...
    Insbesondere Dirk war tierisch nervös, da es die erste Flugreise seines Lebens war und er sowieso schon Angst vor dem Rückflug hatte und nun erst recht verunsichert war.

    Naja und jedes Mal, wenn sich der Tag jährt, muss ich nun daran denken, zumal wir ja erst dieses Jahr im Frühjahr an Ground Zero waren

    LG Corinna

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.September

    Boah, im Fernsehen zeigen sie gerade wieder Bilder von Menschen, die damals aus dem World Trade Center gesprungen sind.
    Da schnürt es mir echt die Kehle zu, wenn ich das sehe...

    LG,

    Jules

  4. #34
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.September

    Ich weiß auch noch, was wir an diesem Tag gemacht haben: Mein Mann und ich haben an unserem Haus gearbeitet, als sein Vater zu uns kam. Er hatte im Auto das Radio an und hat uns erzählt, dass ein Flugzeug ins WTC geflogen ist. Mehr wusste er noch nicht.

    Abends habe ich dann die ganze Zeit die Berichterstattung angesehen und mir läuft es heute noch eiskalt den Rücken runter, wenn ich daran denke.

    Tanja

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.September

    Ich kann mich auch noch ganz genau an diesen Tag erinnern. Unser Urlaub auf Kuba ging zuende und am 12.9. ging unser Rückflug. Richtig - wir haben erst am 12.9. auf dem Flughafen davon erfahren. Die gesamte Crew in unserem Hotel hatte nichts verlauten lassen und TV hatten wir auch nicht.
    WIr haben uns daher erstmal auf sämtliche Tageszeitungen im Flugzeug gestürzt und waren alle erstmal nur geschockt.

    Unser Flug sollte einen Bogen über die Ostküste der USA (ziemlich genau über NY) machen. Ein paar Reihen vor uns saßen ein paar arabisch aussehende Männer und wir hatten tierische Angst. Die anderen Fluggäste haben das Gleiche gedacht, das hat man ihnen angesehen. Im Nachhinein tut es mri auch schrecklich leid, aber man kann seine Gedanken ja nun mal nicht abstellen.

    Die Stunden dieses Fluges waren wirklich schrecklich und wir waren heilfroh als wir heile gelandet sind. Danach haben wir uns erstmal vor den Fernseher gelegt...

  6. #36
    Junior Newbie Avatar von Sabina1982
    Ort
    Westhofen
    Beiträge
    60
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 11.September

    Hallo ihr Lieben!

    Ich denke dieser Tag wird jedem in Erinnerung bleiben.....ich konnte mir gestern abend die Bilder kaum anschauen, ich finde es so furchtbar das sowas passieren kann und passiert ist!
    Ich bin damals von der Arbeit heim gekommen und habe den Fernseher angemacht um ihn "nebenher" laufen zu lassen, aber auf jedem Programm kam dasselbe! Ich bin gleich zu meiner mum und habe sie gefragt warum sie mir nichts gesagt hat als ich nachhause kam! Sie wusste es aber noch garnicht!!! Sie hat gebügelt und sie schaut dabei immer Video (sie nimmt sich ihre TV-Serien immer auf und schaut sie dann in einem Rutsch durch) und hat gedacht es läuft ein "Horrorfilm" als sie die brennenden Türme zwischen dem Wechsel der Videokassetten gesehen hat!
    Den Rest des Tages haben wir dann zusammen TV geschaut, wir waren echt fix und fertig.
    Man kann nur hoffen das dieser Terror irgendwann ein Ende hat!

    Sabina

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  2. Cowgirl heiratet im September
    Von cowgirl im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
  3. September-Braut
    Von ccay im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 27
  4. Welche Blumen im September?
    Von Coquelicot im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 6
  5. sonnenblumen im september?
    Von pascola im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige