Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    ich bin seit gestern als ich diesen Bericht gelesen habe echt am zweifeln....

    ich finde das focus money kein revolverblatt ist, das wild verschwörungstheorieen in die zeitung stellt.

    den bericht gibt es leider nicht im netz zum nachlesen, aber im bericht gibt es verweise auf videos im netz.

    einfach bei google video "loose change" oder "911 Mysteries" eingeben.


    was denkt ihr darüber?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Meinst du die Filme: 9/11 Mysteries ? Die Zerstörung des World Trade Centers ? Wikipedia und Loose Change ? Wikipedia

    Für mich gibt es bei dem Thema sehr viele Ungereimtheiten. Z. B. die verschwundenen Wrackteile des Fluges UA 93, das bei Pittsburgh im Acker abgestürzt ist. Also es gibt kaum Teile von dem Flugzeug, dass kann sich nicht pulverisiert haben

    Ich finde einige der "Verschwörungs"-theorien sehr einleuchtend und schwer zu entscheiden, ob das der Wirklichkeit entspricht.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    ja genau eli, diese sachen von den fehlenden wrackteilen, dann die sache, dass es auf dem video so aussieht, als ob es wirklich sprengungen gewesen wären die das WTC zum einsturz gebracht hätten.

    Weiter am Pentagon, keinerlei Wrackteile ect.

    UND die untypischen aktienbewegungen VOR dem tag der anschläge.

    ach ich weis auch nicht....

    wenn es inszeniert war, dann weis ich echt nicht mehr was man noch glauben kann.

    aber da frag ich mich, will man es wirklich wissen wenn es nicht so war wie es dargestellt wurde, hält das irgendwer aus??

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Ich habe auch darüber mal einen richtig langen bericht gelesen und da wurde auch über die schmelztemperatur der metallteile in den towern philosophiert.
    Das war auch sehr einleuchtent. die berichte beruten rein nur auf chemischen und physikalischen wissenschaftlichen teorien, somweit man das in der heitigen zeit beurteilen kann (und das kann man sehr gut finde ich).
    Es war ja auch nie das komplette gebäude ansich versichert, sondern nur immer max. etwagenanzahlen, da selbt bei einem brand nur eine max-anzahl von etagen totalschaden wären- nie der komplette tower. deshalb sind die versicherer bzw rückversicherer der beiden gebäude sehr hart getroffen wurden.

    auch die wrackteile, der explosionsradius der teile, die nicht vorhanden sterblichen überreste und und und...

    ...ich sage ja immer: wenn man einen hund schlagen will, findet man einen knüppel...

    lg kristin

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Lies dich mal durch: Flug 93 Pittsburgh. Klar auch Verschwörungstheoretiker am Werk, aber ich fand es ganz interessant.

    Ich glaube einfach, man will nicht glauben, dass das alles inszeniert wurde, weil es das ganze Weltbild aus den Fugen geraten lässt. Ich meine da hätte eine Regierung über den Tod von einigen tausend Menschen entschieden und diesen in Kauf genommen, um Krieg machen zu können

    Leider findet man den Artikel noch immer nicht im Netz, auch nicht auf der Focus-Site. Würde mich mal interessieren warum Das Einzige was man findet ist die Ankündigung zu dem Artikel: Womblog [Worte oder mehr] » Mainstream goes investigativ 9/11

    Ich glaube ich werde mir den Focus Money morgen mal holen - aber erst frage ich, ob der nicht vielleicht auf Arbeit kursiert *g*

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Ich habe den Artikel jetzt gelesen (und auch in gescannter Fassung falls noch jemand Interesse hat) und muss mich schon wundern, warum der in einem Wirtschaftsmagazin und nicht im "richtigen" Focus erschienen ist.

    Im Grunde bestätigt dieser Artikel die Zweifel, die ich durch diverse Dokumentationen schon hatte.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    @Eli: Ich würde den Artikel gerne lesen, kannst Du ihn mir schicken?

    LG,

    Jules

  8. #8
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    .

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Wenn eure Mailadressen noch die sind, wie bei der Anmeldung, dann weiß ich wo ich die finde. Ihr bekommt dann mal Mail.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Eli, ich auch bitte!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Herzen aus der aktuellen Tengelmann Aktion
    Von Silvia im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 0
  2. Antworten: 42
  3. Lesetipp: Titelthema in der aktuellen Eltern-Zeitschrift
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Fotosoftware-Kollektion in der aktuellen C'T
    Von susette im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 5
  5. Und hier auch noch der Bericht von der kirchlichen Trauung!!
    Von katjes im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige