Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

16.12.2017
  1. #31
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Ich hab Ende letzten Jahres da die Dokumentation gesehen - ich will mir gar nicht vorstellen, dass möglicherweise tausende von Menschenleben bewusst aufs Spiel gesetzt wurden. Mit etwas gesundem Menschenverstand betrachtet, gibt es schon zahlreiche Ungereimtheiten, die in die eine oder andere Richtung deuten könnten. Und ich bin mir ganz ehrlich nicht sicher, ob es tatsächlich "nur" von Terroristen geplant wurde, oder ob da nicht auch andere ihre Finger und Interessen im Spiel hatten. Es gibt einfach zu viele ungeklärte Fragen, aber ich glaube es wird niemals die volle Wahrheit ans Licht kommen.

    Was mich immer wundert - bei all den Möglichkeiten, der Technik, dem Wissen - warum wird der Verantwortliche nicht geschnappt? In meinen Augen ist es der gleiche Grund, wie es niemals Frieden auf der Welt geben wird - es gibt zu viele Institutionen, die ein ganz erhebliches Interesse am Krieg haben. Da ist zu viel Geld im Spiel, als das da was getan werden würde. Es gab mal einen Film mit Nicolas Cage, wo er einen Waffenhändler gespielt hat und in der anfangssequenz lautete es so ungefähr:

    "Es gibt knapp 550 Mio Schusswaffen auf der Welt. Das bedeutet jeder zwölfte Mensch besitzt eine. Die Frage ist nur - wie bewaffne ich die anderen elf?"

    Schon sehr aussagekräftig...


    Ach ja - könnte ich bitte auch eine Kopie des Artikels bekommen? Danke schonmal!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Falls Euch dieses Thema interessiert kann ich Euch folgende Seite sehr ans Herz legen Alles Schall und Rauch ...

    Sehr interessant und meiner Meinung nach die besten Infos die man zu diesem Thema bekommen kann!!!

  3. #33
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Zitat Zitat von magali79 Beitrag anzeigen
    Falls Euch dieses Thema interessiert kann ich Euch folgende Seite sehr ans Herz legen Alles Schall und Rauch ...

    Sehr interessant und meiner Meinung nach die besten Infos die man zu diesem Thema bekommen kann!!!
    Ich habe nur mal 1 Minute quer gelesen, aber dabei schon bestimmt 30 Zeichensetzungsfehler auf der Seite entdeckt, das ist einer alle 2 Sekunden. Und passend zu Showtimes Deppenapostroph-Thread fällt mir dazu ein: Seriös wirkt eine solche Seite auf mich schon deshalb nicht.

    *schnell wieder raus*

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    @Ellen.. das ist ein schwer aktueller Blog.. von einem Blogger der sich mit nichts anderem als unseren Systemen und aktuellen Begebenheiten der Welt befasst.. Er schreibt täglich hoch aktuell mehrere Artikel.. da kann ich drüber weg sehen wenn da die Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht ganz 100% ist... ;-)

    Lieber gut recherchiert als 100x korrektur gelesen...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Suche: Herzen aus der aktuellen Tengelmann Aktion
    Von Silvia im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 0
  2. Antworten: 42
  3. Lesetipp: Titelthema in der aktuellen Eltern-Zeitschrift
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Fotosoftware-Kollektion in der aktuellen C'T
    Von susette im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 5
  5. Und hier auch noch der Bericht von der kirchlichen Trauung!!
    Von katjes im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige