Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Danke Eli!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

    Ich glaube einfach, man will nicht glauben, dass das alles inszeniert wurde, weil es das ganze Weltbild aus den Fugen geraten lässt. Ich meine da hätte eine Regierung über den Tod von einigen tausend Menschen entschieden und diesen in Kauf genommen, um Krieg machen zu können
    Oehm, hat man schon vor Jahren mal gemacht. Pearl Harbor ist sicherlich einigen ein Begriff.
    Man wusste, dass ein Angschlag der Japaner bevorstand, aber hat nicht schnell genug reagiert, weil die Bevoelkerung damals gegen ein Einmischen der USA in den 2. Weltkrieg war.
    Nach Pearl Harbor sah das natuerlich anders aus und man konnte nun ganz offiziell (man war ja schon irgendwie beteiligt) den Krieg erklaeren und im Geschehen mitmachen.

    Trotzdem glaube ich nicht an die beteiligte US-Regierung.
    Das einzige, was ich denen vorwerfe, dass man nicht schnell genug gehandelt hat und nicht vorher reagiert hat, weil es ja genug Warnungen gab. Man ging sogar damals von aus, dass man einen Anschlag in NYC plant. Das Empire stuende ganz oben auf der Liste...

    Die Filme habe ich schon vor einer Weile mal gesehen. "Loose Change"...und wie sie alle heissen und im Internet kursieren.
    Fuer mich kein Beweis, was nuetzt die Theorie wenn es in der Praxis schlussendlich ganz anders aussehen kann. Wurden denn jemals Flugzeuge in Wolkenkratzer gejagt? Sollte man deshalb davon ausgehen, dass die Regierung dahinterstecken muss, weil es zu genau, zu perfekt explodiert ist? Weil ja dieses und jenes laut Zahlen und Buch nicht sein kann?
    Aber vielleicht hat die Regierung ja auch eine geheime Stadt in der Wueste Arizona's aufgebaut, das WTC nachgestellt und dort erstmal vorher getestet (Flugzeuge reinjagen, in die Luft sprengen)......ihr seht, ich bin der Meinung, dass es immer ein erstes mal fuer irgendetwas gibt und nur weil man es noch nicht so gesehen hat, noch nicht so erlebt hat, oder wie schon erwaehnt Zahlen und Buecher etwas anderes sagen, heisst es nicht, dass es deshalb so nicht funktionieren kann.


    Fuer mich alles keine Beweise, dass da die Regierung dahintersteckt, das sind alles Filme wie "Fahrenheit 9/11"....jeder weiss es angeblich besser und schlussendlich wird alles so geschnitten, damit es passt....

    Das einigze, was man der damaligen Regierung und den Vorgaengern (das war damals Bill Clinton) vorwerfen kann, dass geschlafen wurde. Mit Absicht oder einfach nur blind, darueber kann man jetzt natuerlich auch weiterhin streiten.


    Die Verschwoerungstheoretiker waeren weitaus glaubhafter, wenn sie einfach behaupten wuerden, dass die Regierung Attentaeter bezahlt hat und das ganze so lief, wie es alle gesehen und erlebt haben. Aber das waere ja zu einfach

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Eli, schickst Du mir bitte auch den Artikel?

  4. #24
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Ähm, dass verstehe ich nicht... Warum kommen die jetzt erst mit diesem Artikel? Das ist uralt! Ich kenne das - es ging schon vor Jahren mal als "lose Flugblattsammlung" herum. Für mich war das auch recht logisch geschlußfolgert. Einfach zuviele Ungereimtheiten... als das es einfach so passiert sein könnte, wie man dem Auge des weltweiten Betrachters weismachen wollte.

    @ Claudi: Na ich glaube nicht, dass sie es so ausprobiert haben, wie Du beschrieben hast... Aber die Gebäude sind doch recht "zielgerichtet" gefallen, bei einer geplanten Sprengung hätten sie nicht viel sauberer in sich zusammen fallen können. Wie auch immer: 1000-e Menschen sind total sinnlos ums Leben gekommen. Ich werde nie die Bilder vergessen, wie einige Menschen gesprungen sind - in den sicheren Tod...

    LG Cosima

  5. #25
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Eli, versorgst du mich bitte auch mit ner Mail?

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    blugirl, ist gerade raus.

    cosima, diese diversen "Flugmails" habe ich auch schon vor Jahren bekommen, aber einige wurden halt auch wiederlegt - wie die mit den Rechenaufgaben, dass immer eine bestimmte Quersumme herauskommt.

    Das die Flugzeugteile im Pentagon oder bei Pittsburgh fehlen oder auch die fallenden Twintower aussehen wie eine Sprengung war mir auch schon vorher bewusst - von diversen Internetseiten oder den besagten Mails, aber wenn man hier von Wissenschaftlern usw. liest bekommt es für mich schon eine andere Tragweite als eben wenn Otto Normal über diese Dinge spekuliert.

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Eli, mich würde der Artikel auch interessieren.
    Lg Taina

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Mich auch, Eli!

  9. #29
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Mich bitte auch, Eli!

  10. #30
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: 11.09.2001 Bericht in der aktuellen Focus Money

    Eli hat ganz schön zu tun... Aber schreibt doch auch, was ihr davon haltet, nach dem Lesen...

    LG Cosima

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Herzen aus der aktuellen Tengelmann Aktion
    Von Silvia im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 0
  2. Antworten: 42
  3. Lesetipp: Titelthema in der aktuellen Eltern-Zeitschrift
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Fotosoftware-Kollektion in der aktuellen C'T
    Von susette im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 5
  5. Und hier auch noch der Bericht von der kirchlichen Trauung!!
    Von katjes im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige