Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Zu wenig Tischdeko?

17.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Zu wenig Tischdeko?

    Michaela`s Thread hat mich darauf gebracht:

    Wir dachten, wir könnten die Tischdeko selber machen, aber das fällt leider flach..

    Ich wollte das Personal unserer Location nicht "überbelasten" und somit hab ich schon mal unsere Teelichthalter gestrichen *wink-zu-anika*

    Nun haben wir noch Rosenblütenblätter und kleine Perlenherzen, die in der Mitte der Tafeln verstreut werden. Ich hab zwei Bilder angehängt.

    Ist das zuwenig?

    Problem:
    wir sind zuerst im 2. Stock der Location zum Sektempfang,
    dann im EG oder im Garten für Kaffee&Kuchen,
    dann im 1. Stock zum Menü
    und danach zum Feiern wieder im 2. Stock.

    Ich kann also nur EG bzw. Garten und 1. Stock dekorieren lassen..

    Was würdet ihr machen?? :'(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nuki
    Gast

    Standard

    Wie sieht es noch mit ein bißchen Farbe aus? Vielleicht ein bißchen gerafften Organza über die Tischdecke?
    Und Du hast ja bestimmt auch noch Menükarten und Tischkarten, oder?
    Dann mach Dir mal keine Sorgen. Zuviel Deko ist auch nicht so gut, denn schließlich kommt ja auch noch Essen auf den Tisch und die Gedecke. Deck doch sonst vielleicht mal bei Dir den Tisch zur Probe wie es Dir dann gefällt.

    LG Nuki

  3. #3
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hmmm, also etwas Farbe denke ich auch kann es noch verleiden. Aber zu viel finde ich auch nicht gut. Vielleicht wären ja noch solche Rosen wie hier was. Einfach in einer dunkleren Farbe?




    hmmm man sieht nicht so viel. Schau hier auf der Startseite http://www.hochzeit.ch

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wenn dazu noch kerzen kommen in rot oder so dann reicht das vollkommen

  5. #5
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich persönlich bin ein Liebhaber von üppiger Deko :-) und mir wäre es zu kahl, an deiner Stelle würde ich noch dicke Stumpenkerzen dazu tun, und/oder Blumen.
    Warum machts du nicht einmal einen Probetisch und guckst wie es dir gefällt ??

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    einen farbtupfer würde ich auch noch setzen...sonst finde ich es schön.

    wir hatten auch nicht viel. rote teelichthalter (ikea), rote rosenblätter und ein bißchen efeu dazwischen. es wird eh alles mit gläsern und flaschen vollgestellt. und das personal haben wir auch nicht belastet - ich habe einfach ein familienmitglied gebeten, die teelichter auf die tische zu stellen, das hat genau 5 minuten gedauert - zum beispiel

    der sektempfang war mir wurscht, da waren eh keine tische zum dekorieren da...und lang dauert er auch nicht.

    lg sweety

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard

    hmmm ich bin immer noch fan von "tischbändern"
    die bringen def Farbe auf einen Tisch und man kann prima drumrum dekorieren...

    unsere Farben waren halt rot; weiß nicht wie ihr es gehalten habt:
    http://couchwives.de/phpBB2/ftopic7986.html
    da ist mal ein Bild:
    http://www.couchwives.de/upload/platzdeko.jpg

    und es war nicht viel Aufwand:
    das Tischband, spiegelfliesen und die Kerzen
    dazwischen etwas kleine "glasnuggets" und rosen und efeublätter

    es dauerte halt ne Weile weil wir knapp 120 Gäste hatten das alles zu decken,
    (teilweise haben wir auch geschirr mit gedeckt, wir kannten die Lokalbetrieberin und haben den Tag vorher etwas geholfen)
    aber das geht ansich recht fix

  8. #8
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    habt ihr noch Blumen? wenn ja ist es auf keinen Fall zu wenig

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ne, wir haben keine Blumen. Das ist mir irgendwie zu teuer, wenn ich gleich zwei oder gar drei verschiedene Säle mit Blumen eindecken muss..

    Es stehen noch große 9-armige Kerzenleuchter mit weißen Kerzen auf den Tischen.

  10. #10
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    Ne, wir haben keine Blumen. Das ist mir irgendwie zu teuer, wenn ich gleich zwei oder gar drei verschiedene Säle mit Blumen eindecken muss..

    Es stehen noch große 9-armige Kerzenleuchter mit weißen Kerzen auf den Tischen.
    hallo
    ich persönlich bin fan von einfacher blumendeko. an Deiner deko würden mir blumen fehlen. was nicht sonderlich teuer ist - Du könntest selber blumen besorgen - z.B. große schöne lilien, oder rosen (bundweise auf dem wochenmarkt oder beim holländer) und ohne grüngemüse auf dem tisch dekorieren. oftmals wirkt so etwas besser als eins der "üblichen" gestecke...
    und teuer muss es nicht sein! ist schliesslich mit wenig aufwand selbt besorgt, auf die gewünschte länge gekürzt und ins passende gefäss gesteckt.

    übrigens - wieso möchtest du das personal nicht überlasten? eigentlich sollte dir das personal jeden wunsch von den augen ablesen, dafür sollten sie da sein! (es soll nicht arrogant klingen, doch ich habe im hinterkopf so einen satz: der kunde ist könig. hey, träumen soll man doch dürfen...)

    lg caro

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu wenig Progesteron im Blut
    Von Paigie im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6
  2. Zu wenig oder ok?
    Von Isabel im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 22
  3. Unser Hochzeitsbuffet - zu wenig?
    Von filamu im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige