Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ ... zu einem breiten Ehering überreden??

18.12.2017
  1. #1
    Leni68
    Gast

    Standard ⫸ ... zu einem breiten Ehering überreden??

    Hallo!

    Ich wollte schon immer einen breiten klassischen gelbgoldenen Ehering (8-10mm oder so) haben. Meine bessere Hälfte (seines Zeichen Ringmuffel, will aber den Ehering tragen , behauptet er zumindest ) meint aber, dass dies zu breit wäre. Da ich aber finde, dass die Ringe gleich sein sollten, stehen wir vor einem Problem.

    Ich habe es schon mit vielen Argumenten versucht (... dass ein schmaler Ring auf einer stärkeren Männerhand nichts hermacht, Bilder gezeigt usw.), aber die fruchten irgendwie nichts

    Wie soll ich das angehen??? ?) ?) (außer mit den Waffen einer Frau )

    LG
    Leni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: ... zu einem breiten Ehering überreden??

    Hm, hat er denn schon ein paar anprobiert? Vielleicht merkt er dann selber, das schmal nicht so doll waere? Oder du kaufst ihm einfach mal ganz agressiv nen (guenstigen) Ring in der Form in der du ihn dir vorstellst und laesst ihn ein paar Tage probetragen, vielleicht merkt er dann, dass es ihn garnicht so sehr stoeren wuerde?

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... zu einem breiten Ehering überreden??

    Ich würd auch einfach mal mit ihm probieren gehen, bei meinem Zukünftigen sahen breite Ringe nämlich ziemlich doof aus.
    Und ich wollte keinen so schmalen übrigens.

    Wir haben jetzt die gleichen Ringe, nur seiner ist 2mm schmaler als meiner, das finde ich einen guten Kompromiss.

    Trägst du denn jetzt schon einen so breiten Ring? 10mm find ich schon extrem und mich würde das für jeden Tag stören.

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... zu einem breiten Ehering überreden??

    Ich finde eine unterschiedliche Ringbreite überhaupt nicht schlimm und könnte damit auch gut leben. Bei manchen Händen sehen eben schmale Ringe nicht gut aus und bei manchen breite Ringe.
    Ist doch egal, Hauptsache, die Ringe sind vom Design her gleich. DA würd ich keinen Unterschied haben wollen. Aber in der Breite?

  5. #5
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... zu einem breiten Ehering überreden??

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt die gleichen Ringe, nur seiner ist 2mm schmaler als meiner, das finde ich einen guten Kompromiss.
    freunde von uns haben das auch so gemacht. finde ich auch völlig ok.

    aber nimm deinen nicht zu breit. jetzt gefällt es dir, aber was ist in 20 jahren. und er sollte dich nie am finger stören.

    lg vera

  6. #6
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... zu einem breiten Ehering überreden??

    ich glaub das ist eine der entscheidungen, die man nicht anhand von bildern oder reinen gedanken entscheiden kann, sondern, die man sehen und fühlen muß: also ab zum juvelier und beraten und zeigen lassen.

    unsere ringe sind auch unterschiedlich breit (meiner schmaler), aber sonst gleich.
    laß deinen liebsten selbst entscheiden welchen ring er tragen möchte, sonst landet er (der ring) am ehesten ungetragen in der schatulle

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ... zu einem breiten Ehering überreden??

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    ich glaub das ist eine der entscheidungen, die man nicht anhand von bildern oder reinen gedanken entscheiden kann, sondern, die man sehen und fühlen muß: also ab zum juvelier und beraten und zeigen lassen.
    Huhu!

    Wir waren auch beim Juwelier. Er hat uns dann auf die Ringbreite beraten. Fanden wir beide auch sehr gut so. Würde ich Dir in Deinem Fall auch raten. Nicht an jeder Hand sieht ein breiter Ring gut aus...

    LG
    surfmaus

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... zu einem breiten Ehering überreden??

    Ich glaube ihr solltet beide mal unterschiedliche Ringbreiten probieren, unsere Ringe sind nicht gleich breit, haben unterschiedliche Rillen und sind auch nicht das selbe Modell, trotz alledem sehen sie identisch aus.

    Unser Juwelier, hatte uns auch zu breiteren Ringen geraten, aber auch nicht jeder sah an meinen Wurstfingern gut aus.

    Kenne aber auch viele, die unterschiedliche Breiten haben, weil es einfach bei einem von beiden nicht ging, weil es wehtat, wenn sie schmal waren oder eben nicht aussahen.

    Vielleicht zieht er ihn ja an und ihm gefällt ein dicker besser *g*

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... zu einem breiten Ehering überreden??

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    laß deinen liebsten selbst entscheiden welchen ring er tragen möchte, sonst landet er (der ring) am ehesten ungetragen in der schatulle
    Genau, von überreden halte ich da gar nix! Der soll schliesslich für das ganze Leben sein, und dementsprechend gut gefallen!!

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ich finde eine unterschiedliche Ringbreite überhaupt nicht schlimm und könnte damit auch gut leben. Bei manchen Händen sehen eben schmale Ringe nicht gut aus und bei manchen breite Ringe.
    Ist doch egal, Hauptsache, die Ringe sind vom Design her gleich. DA würd ich keinen Unterschied haben wollen. Aber in der Breite?
    Jepp, und so sehe ich das auch. Wir haben unterschiedliche Breiten, da ich relativ schmale Finger habe und mein Mann recht kräftige. Wenn ihr erstmal ne Weile verheiratet seid, ist die unterschiedliche Breite wirklich nicht mehr wichtig.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... zu einem breiten Ehering überreden??

    Ich finde unterschiedliche Breiten auch völlig ok, solange es der gleiche Ring ist. Die Hände sind ja auch unterschiedlich, so daß die Ringe auch anders wirken. Allerdings beziehe ich das vom Gefühl her eher darauf, daß an kleinere Hände schmalere und an größere breiteere Ringe kommen, dann wirken sie letzt lich wieder "gleicher". Ihr werdet Euch im Zuge des Aussuchens der Ringe imn den Läden sicher noch einig, vielleicht sind für Dich dann unterschiedliche nicht so schlimm, vielleicht findet er dann auch, daß ein breiterer ihm besser steht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge - Tschüss!
    Von Suki im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 50
  2. Welche Marke bei breiten Füssen mit hohem Rist?
    Von Serendipity im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 3
  3. Verlobungs & Ehering
    Von Sunshine im Forum Eheringe
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige