Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Zeitplanung Kirche-Fotos-Feier-Buffet-brauche Hilfe

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist doch super, wenn alle zufrieden sind. Viele Probleme lassen sich am Ende doch ganz leicht lösen, wenn man nen kühlen Kopf behält. Ein Spiel Kennenlernspiel ist doch auch ne tolle Idee. Vielleicht, dass sich die Gäste, die an einem Tisch sitzen schonmal kennenlernen können.

    <><socke<><


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    na das nenn ich mal ne gelungene einigung und nicht vergessen das gästebuch mit auszulegen und den fotomenschen einzuschärfen schöne fotos zu machen. evtl mit so nem süssen alten bilderrahmen durch den sie gucken müssen *lach*

    lg sabine

  3. #13
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Also ich finde es auch schöner, bei den Gästen zu sein. Deshalb haben wir unsere Fotos auch vor der Kirche gemacht.
    Wir haben dann zum sektempfang auch kleine Häppchen gereicht - das kam gut an. Viele sind doch erst Mittags angereist und haben so kein Mittagessen gehabt und dann ist es bis 18 Uhr schon sehr lang.

    Wenn Ihr wirklich nicht länger als 1 Stunde für die Fotos braucht, dann werden sich die gäste sicher nicht langweilen. Ansonsten soll doch eure trauzeugin ein Gästebuch machen: also Fotos von den Gästen und die können sich dann in dem Buch "künstlerisch" betätigen.

  4. #14
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Eure Einigung find ich in Ordnung! Damit sollten Ihr und alle Gäste zufrieden gestellt sein.

    Wir haben allerdings die Fotos auch vor der Kirche gemacht; es hat ungefähr 1,5 Std gedauert.

    Tanja

  5. #15
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Mit Fahrzeit wird es auch ungefähr 1 1/2 Std. dauern.

    Denke aber das ist in Ordnung. Es wird das Spiel geben, Häppchen, Getränke und ein Freund macht von jedem Gast für unser Gästebuch ein Foto. Einen alten Rahmen und einen Mini süßen Pavillion gibt es dort von der Lokalität auch. Und das Gästebuch wird auch schon ausöiegen. hatte ich nicht dramn Gedacht hier zu schreiben.

    Wir sind damit zu frieden und denke die Gäste werden es auch sein. Und es gibt auch die Möglichkeit dort an Wiese und Feld etwas spazieren zu gehen.

    Vielen Dank für die vielen ANtworten!

    Liebe Grüße
    Silke

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Brauche Unterstützung bei Planung der Feier
    Von insomnia77 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  2. Zeit zwischen Kirche und Feier
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  3. Ein paar Fotos unserer Feier - gemacht von Freunden..
    Von Nikita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5
  4. N8eulchens FOTOS von der Kirche und Feier 05.05.05
    Von n8eulchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  5. Kirche Feier gestern (21.05.05)! Laaaanger Bericht! Part I
    Von Suzan im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige