Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Zeitplan haut hinten und vorne nicht hin....

15.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Mella-h:
    Original von Anika:
    Mh, Fotos an einem anderen Tag machen möchten wir nicht. Irgendwie fehlt dann das eigentlich Strahlen
    Das kann ich garnicht bestätigen. Wir haben die Fotos eine Woche später gemacht. Das Wetter war traumhaft (an der HZ hat's geregnet) und man sieht es den Bildern nicht an, das es später war. Das Lächeln ist das gleiche. Und man ist ja mit dem Partner noch genauso glücklich.


    und alles ist anders als am Hochzeitstag.
    Mag sein, aber die Erinnerung daran und vorallem wieder das Kleid anziehen zu können haben es vergessen lassen.

    Und man ist sooooo entspannt. Kein Streß und so.


    Aber letztendlich muß es jeder selber wissen.

    ich seh das genau so!!!!! wir haben uns beide so darauf gefreut und nochmal als braut und bräutigam zu zeigen, das war einfach herrlich. und ich möchte dieses tag um nichts missen. und es war soooo entspannt und ohne hetze...wir würden es jeder zeit wieder so machen!!!

    ich denke die "beispielbilder" sprechen für sich...::-))))

    lg
    tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mag ja sein,dass es schön war aber für uns kommt diese Variante nicht in Frage.

  3. #23
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir werden die Fotos nach der Trauung machen.
    Soll heissen Gruppenfotos etc in und an der Kirche und alle weiteren danach an der Location.
    Anderweitig würde es bei uns garnicht gehen.
    Wir heiraten um 09:30uhr Standesamtlich und um 14 uhr kirchlich dazwischen ist noch ein kleines Frühstück und der Friseur!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kriegs nicht hin
    Von ElaT im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 14
  2. Kalender - ich kriegs nicht hin
    Von marigold im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  3. Wo ist bei einer Schwimmwindel vorn und hinten?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  4. wieso bekommt man es nicht so hin wie eine kosmetikerin
    Von ich im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige