Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Zeitplan haut hinten und vorne nicht hin....

15.12.2017
  1. #11
    Kanya
    Gast

    Standard

    Huhu Anika!

    Es muss doch möglich sein, dass der Friseurladen eine HALBE Stunde früher für dich aufmacht! Es reicht ja, wenn deine Friseurin dann kommt, die Chefin kann ja um acht anfangen. Das würde ich schon erwarten! Kannst du da nochmal nachfragen?

    Ansonsten finde ich den Plan 1 durchführbar. Ich brauchte für\'s Anziehen bei meinen Eltern auch weniger als eine halbe Stunde, aber ich würde die halbe Stunde ruhig so planen. So kann man noch einen Kaffee trinken. Es ist einfach schöner, als wenn du dort nur eine Viertelstunde einplanst.

    Benötigst du denn tatsächlich zwei Stunden für Frisur und Schminken? Ich hatte beim Friseur nur eine Stunde (inklusive Haare waschen und Trockenhaube) und ca. 15 Minuten schminken.

    LG
    Kanya


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Meine Friseusin meinte, dass sie alleine für die Frisur 1-1,5 Stunden braucht, je nachdem wie aufwendig sie ist. Und fürs Schminken braucht sie ne gute halbe Stunde. Ausserdem ist meine Friseurin ein kleines Plappermäulchen und redet gerne und viel....

    Selbst wenn der Friseurladen ne halbe Std. eher aufmacht ist es Streß und Hektik pur morgens. Wenn wir die Bilder danach machen ist es sicher entspannter. Kann mich mit Variante 1 nicht wirklich anfreunden...

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard

    @anika: na, dann stehts doch eigentlich schon fest, oder?

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Öhm, für mich schon. Schatzi mag lieber Variante 1 haben....Bin gerade dabei ihn zu überzeugen. Die Hochzeitstorte kann man ja um Mitternacht noch anschneiden, oder?

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard

    Klar, das machen doch viele. Wir haben die Torte aber am Nachmittag zum Kaffee, das fand ich auch schöner. Für Mitternacht müssen wir uns halt noch was überlegen.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Geht ja nicht anders. Entweder Hetze am Morgen und Torte am Nachmittag oder entspannter Morgen und Torte um Mitternacht. Mal sehen, vielleicht gibt es noch ne Käseplatte um Mitternacht und jeder kann sich aussuchen was er haben möchte. Müssen wir aber noch abklären.

    Schatzi meldet sich nicht mehr....mhhh.....

  7. #17
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von schnäuzelchen:
    Klar, das machen doch viele. Wir haben die Torte aber am Nachmittag zum Kaffee, das fand ich auch schöner. Für Mitternacht müssen wir uns halt noch was überlegen.

    wir hatten die ganzen Kuchen- und Tortenreste nochmal um Mitternacht - ich war echt platt wieviel da nochmal weg gegangen ist!

    LG Fee

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich habs ja schon im anderen Thread (\"Brauchen euren Rat\") geschrieben.
    Wir hatten es aenhlich deiner Variant 2: Fotos nach der Trauung. Wir haben uns erst in der Kirche gesehen udn ich wollte diesen Moemnt niiie missen! Es war so super, super wunderschoen wie ich den Gang entlangkam und wir uns vor allen Gaesten das erstemal gesehen haben!

    Anschliessend sind wir zum Park (allerdings einer den nicht weg weg war von der Location) und haben Bilder gemacht, und bevor sich all unsere Gaeste erstmal zur Location bewegt hatten waren wir schon mitten beim Fotos schiessen.

    An der Location wurden alle Gaeste von einer anderen Fotografin einzeln fotografiert und haben sich ins Gaestebuch eingetragen, das hat einiges an Zeit gebraucht und die Leute gut beschaeftigt und es gab natuerlich Sektempfang und Canapees.

    Ehe man sich versah waren wir schon wieder da!!!
    Unser Shooting hat 1,5 Stunden gedauert und war ueberhaupt nicht stressig. Ich hab einige Gaeste gefragt, keiner hatte das Gefuehl wir waren zu lange weg, oder hat sich alleingelassen gefuehlt, im Gegenteil alle haben super nett geplaudert und sich bestens amuesiert. Ganz ehrlich die Gaeste sind ja auch keine Kinder mehr und muessen jede freie Minute entetaint werden, oder?

    Glaub mir, bevor die Gaestemenge erstmal an der Location ist vergeht ne Menge Zeit. Ich wuerde euch allerdngs auch vorschlagen irgendwas zu machen, z.B. Gaestefotos, Gaestebuch oder irgendwas anderes (z.B. jemand laesst Wuensche der Gaeste fuer euch beide auf Karten schreiben, die mit der Post an euch geschickt werden... o ae.).

    LG,

    Juule

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Schwierige Sache. Aber mir wäre Var. 1 auch viel zu hektisch.
    Wir werden die Fotos nach der Trauung und dem Sektempfang machen.
    Denn da wir auf einer Burg heiraten, die zugleich auch Museum ist (mit Folterkammer *gg*) können die Gäste die Burg besichtigen und sind so sinnvoll beschäftigt. Und wenn die dann ihren Rundgang beendet haben, sind wir auch mit den Fotos fertig. Ich denke das ist eine gute Alternative.
    Aber die Fotos \"nachmachen\" an einem späteren Tag käme für uns niemals in Frage. Denn es wäre eben nicht mehr DIESER Tag.

    An deiner Stelle würde ich Schatzi nochmal tüchtig bearbeiten für Var. 2. Und um Mitternacht nen Kuchen und Kaffee ist doch klasse!

    Andrea

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Original von Anika:
    Mh, Fotos an einem anderen Tag machen möchten wir nicht. Irgendwie fehlt dann das eigentlich Strahlen
    Das kann ich garnicht bestätigen. Wir haben die Fotos eine Woche später gemacht. Das Wetter war traumhaft (an der HZ hat\'s geregnet) und man sieht es den Bildern nicht an, das es später war. Das Lächeln ist das gleiche. Und man ist ja mit dem Partner noch genauso glücklich.


    und alles ist anders als am Hochzeitstag.
    Mag sein, aber die Erinnerung daran und vorallem wieder das Kleid anziehen zu können haben es vergessen lassen.

    Und man ist sooooo entspannt. Kein Streß und so.


    Aber letztendlich muß es jeder selber wissen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kriegs nicht hin
    Von ElaT im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 14
  2. Kalender - ich kriegs nicht hin
    Von marigold im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  3. Wo ist bei einer Schwimmwindel vorn und hinten?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  4. wieso bekommt man es nicht so hin wie eine kosmetikerin
    Von ich im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige