Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Wo habt ihr eure Einladungskarten gekauft/bestellt?

13.12.2017
  1. #21
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo habt ihr eure Einladungskarten gekauft/bestellt?

    Ich könnte einen Rat gebrauchen. Bei uns steht ebenfalls eine große Party an. Wir laden zu unserer Einweihung ein und wollen gerne schicke Einladungen verschicken.

    Einen kreativen und zugleich lustigen Text haben wir uns schon ausgedacht. Nun brauchen wir ne Idee für das richtige Bild bzw. Logo auf der Karte? Einfach ein Foto von der eingerichteten Wohnung ist auch langweilig.

    Wir hatten uns eventuell überlegt als Cover der Einladungskarte die Wohnung im leeren und unrenovierten Zustand zu zeigen und rechts danaben die fertige Wohnung. Das wäe dann quasi ein voher/nachher Bild.

    Habt ihr noch andere Ideen? Eventuell habt ihr ja schon einmal Einladungen zur Einweihung verschickt.
    Wenn die Karten optisch ausgestaltet sind, wollen wir sie drucken lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo habt ihr eure Einladungskarten gekauft/bestellt?

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Ich könnte einen Rat gebrauchen. Bei uns steht ebenfalls eine große Party an. Wir laden zu unserer Einweihung ein und wollen gerne schicke Einladungen verschicken.

    Einen kreativen und zugleich lustigen Text haben wir uns schon ausgedacht. Nun brauchen wir ne Idee für das richtige Bild bzw. Logo auf der Karte? Einfach ein Foto von der eingerichteten Wohnung ist auch langweilig.

    Wir hatten uns eventuell überlegt als Cover der Einladungskarte die Wohnung im leeren und unrenovierten Zustand zu zeigen und rechts danaben die fertige Wohnung. Das wäe dann quasi ein voher/nachher Bild.

    Habt ihr noch andere Ideen? Eventuell habt ihr ja schon einmal Einladungen zur Einweihung verschickt.
    Wenn die Karten optisch ausgestaltet sind, wollen wir sie drucken lassen.
    Ich muss mich mal ausnahmsweise selbst zitieren Haben uns etwas schönes ausgedacht. Eine doppelseite Einladungskarte. Auf der Vorderseite wollen wir gerne wie vorher schon angesprochen die leere Wohnung im unrenovierten Zustand abbilden. Wir nehmen extra ein Schwarz-Weiss Foto, damit es älter rüberkommt. Auf die Rückseite dann die Wohnung wie sie aktuell aussieht (plus 1-2 kleinen Veränderungen) natürlich in Farbe. Wir lassen uns die Einladungen http://bit.ly/W1457o einfach als 50 Flyer drucken. Dann sehen die gut aus und werden dann eher aufbewahrt. Und die Qualität sollte ebenfalls gut sein. Ist nämlich unsere erste gemeinsame Wohnung und wir wollen das es für immer in Erinnerung bleibt.
    Dementsprechend wird auch unser Buffet aussehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wann habt ihr eure Ringe gekauft?
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 41
  2. Wo habt Ihr Eure Schuhe gekauft?
    Von milkamaus83 im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige