Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Wo habt ihr eure Einladungskarten gekauft/bestellt?

13.12.2017
  1. #11
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    wir haben unsere selber gemacht, aber bei http://www.allekarten.de/ gibts sehr schöne einlandungskarten.

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Sabine: in der Nähe von Forchheim wohn ich am Wochenende immer da kommt mein Freund auch her (Nähe Ebermannstadt)

    @ fee: danke für den Tip da werd ich gleich mal nachschauen! Zum Selberbasteln fehlt mir einfach die Zeit, neben meinem Studium und ich glaub ich bin da auch nicht so begabt drin *g*

    lg Dani

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir haben unsere Karten auch bei www.allekarten.de bestellt. Ich bin leider nicht so kreativ und daher war klar, dass wir unsere fertig kaufen.

    LG Biene_Maja

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @dani

    mmhh, in der nähe von ebs bin ich auch öfters da meine schwie-ellis dort herkommen. wir heiraten auch in der vexierkapelle in reifenberg. wo heiratet ihr?

    sabine

  5. #15
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sabine!

    ich hab dir mal ne pn geschickt unser ort soll momentan noch geheim bleiben weil es noch nicht sicher ist *g*

    lg Dani

  6. #16
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sabine05
    hallo,

    wir haben zwei linke hände und auch keine lust, nach der geburt unserer kleinen zu basteln und haben deshalb bei www.ultra-grafik.de bestellt *wink zu melmel*. der service ist super und prompt und die preise finde ich auf jeden fall ganz ganz ok.

    sabine
    Hi... :-D

    Ja, die kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Unsere Gäste waren von den Einladungen total begeistert und auch Preis- Leistung ist super!

    Wenn man möchte, kann man dort auch gleich Menükarten und Tischkarten passend zur Einladung bestellen. (Das gabs bei uns damals noch nicht).

    Ich habe die Seite einer Freundin empfohlen, die im September heiratet und sie haben auch dort bestellt und sind auch sehr zufrieden.

    LG, Mel

    @sabine: Du bist ja immer noch da?!

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    könnt ihr bitte den link von ultra-grafik kontrollieren? bei mir wird angezeigt, dass es diese seite nicht gibt....

    daaaaaaanke... :-)

  8. #18
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    hier ist der link: http://www.liebesgedicht2000.de/

    lg Dani

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben bei uns nen Druck und Copyshop bei dem wir unseere karten bestellt haben. Haben sie dann da auch gleich drucken lassen. Wir hätten sie aber auch selber bedrucken können. So haben wir jetzt ca 2,50€ pro Karte bezahlt. War eigentlich völlig in Ordnung, da wir uns auch prompt die teuerste Karte ausgesucht haben.

    <><socke<><

  10. #20
    julianababy28
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wo habt ihr eure Einladungskarten gekauft/bestellt?

    Also wir haben unsere E.karten bei PixonPaper bestellt und es lief alles einwandfrei ab.
    Die Lieferung hat nur 1 Tag gedauert (Mo. bestellt und Di. waren die Karten schon da).

    Die Qualität der Karten waren 1-A.

    Meine Cousine heiratet bald und sie hat auch bei PixonPaper bestellt, es ist echt sehr empfehlenswert.

    Und noch sehr Kundenfreundlich einfach perfekt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann habt ihr eure Ringe gekauft?
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 41
  2. Wo habt Ihr Eure Schuhe gekauft?
    Von milkamaus83 im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige