Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Winterbräute...bitte helft mir....was soll ich nur anziehen?

13.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Winterbräute...bitte helft mir....was soll ich nur anziehen?

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    es gibt doch auch superschicke wickelkleider mit langen armen. wenn jetzt die wintermode in die läden kommt, musst du mal schauen.

    wenn du dazu dann tollen auffälligen schmuck, ein super täschchen und schicke schuhe trägst, bist du bestimmt nicht underdressed.

    lg
    chiara
    Wir haben ja jetzt zum Glück im September 3 Wochen gemeinsam Urlaub. Da fahren wir dann mal ein bißchen shoppen. Hier auf dem Land gibts nüscht und nur im Internet suchen ist manchmal auch ein bißchen schwierig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterbräute...bitte helft mir....was soll ich nur anziehen?

    Ich habe auch im Winter standesamtlich geheiratet und hatte an:rosa Boucle Kostüm und ne creme farbene Corsage.
    Ich wollte kein Brautkleid oder ähnliches, da wir das Jahr darauf im Sommer noch kirchlich geheiratet haben....

    Ich such mal nach nem Bild...

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Winterbräute...bitte helft mir....was soll ich nur anziehen?

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen
    Ich habe auch im Winter standesamtlich geheiratet und hatte an:rosa Boucle Kostüm und ne creme farbene Corsage.
    Ich wollte kein Brautkleid oder ähnliches, da wir das jahr darauf im Sommer noch kirchlich geheiratet haben....

    Ich such mal nach nem Bild...
    Au ja, das wär lieb! Dankeschön!

  4. #14
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Winterbräute...bitte helft mir....was soll ich nur anziehen?

    Hallo Marigold,

    wenn du jetzt schon ein Brautkleid anziehen möchtest kannst du ja ein sehr schlichtes wählen- und solche schlichten einfachen weißen eleganten Kleider gibt es zB bei P&C und die gehen locker als HZ Kleid durch. Sind auch meist nciht so teur, so ca. 150-250 Euro.
    Ich habe es ähnlich gemacht: zur standesamtlö hatte ich ein schlichtes HZ-Kleid an (aus den 70er von meiner Schwiemu, eng geschnitten, lang bis zum Knöchel und so Fledermausaermelchen bis zuden Ellbogen) udn dann das "große" Kleid (also richitg ein Brautkleid mit Schleppe, Reifrock etc.) zur Kirche. Das war genau richitg, udn für mich wäre das große Kleid im Standesamt auch too much gewesen.

    LG, Junibraut

  5. #15
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterbräute...bitte helft mir....was soll ich nur anziehen?

    Hallo Marigold,

    ein Brautkleid würde ich auch nicht tragen.

    Wegen Hosenanzug: Du musst ja nicht zwangsläufig eine Bluse darunter ziehen. Ich hatte auch einen Hosenanzug an und habe darunter einen ganz dünnen schicken Pullover getragen. Wohl ohne Ärmel, wir hatten ja Sommer!

    LG
    Karina

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterbräute...bitte helft mir....was soll ich nur anziehen?

    Ich würde auch kein Brautkleid anziehen.
    Wenn ihr im nächsten Jahr doch kirchlich heiratet, wäre es ja blöd, wenn Du es schon getragen hast.

    Würde auch zu einem Etuikleid oder einem Hosenanzug raten.
    Wie Karina schon sagt, beim Hosenanzug brauchst Du ja nicht unbedingt eine Bluse anziehen, da gibt es viele Möglichkeiten (feines Shirt, feiner Pullover etc.)

  7. #17
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Winterbräute...bitte helft mir....was soll ich nur anziehen?

    da fallen mir bolerojäckchen ein die gibts aus pelz, seide und noch ganz vielen anderen variationen.
    da steckst du wenigstens oben rum warm und so viel zeit wirst du ja auch nicht draussen verbringen wenn eh nur ein essen danach geplant is.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Winterbräute...bitte helft mir....was soll ich nur anziehen?

    hallo becca,
    hab grad gesehen, daß du im märz heiratest....weißt du schon was du anziehen willst (an der standesamtlichen hochzeit?)

    momentan hab ich mich auf ein wickelkleid eingeschossen (danke chiara!!!!), gut...gesehen hab ich jetzt noch keins, aber es werden schon welche "auftauchen"!

  9. #19
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Winterbräute...bitte helft mir....was soll ich nur anziehen?

    da hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine gedanken drüber gemacht da die kirche bei uns ja eh im vordergrund steht und das standesamt zum notwendigen verwaltungsakt degradiert wurde *lach*
    aber wenn ichs weiß sag ich bescheid

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Winterbräute...bitte helft mir....was soll ich nur anziehen?

    Alles klar! Dankeschön!

    marigold

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. was soll ich nur anziehen?
    Von Emily im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  2. Cewe - helft mir mal bitte...
    Von Kristin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9
  3. Nuvaring oder Mirena? - Helft mir bitte!
    Von SpeedyGonzales im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  4. Bitte helft mir - WW online
    Von Miwi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige