Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: ⫸ Wieviele Absagen hattet Ihr? Update 17.04.2010

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Wieviele Absagen hattet Ihr? Update 17.04.2010

    Hallo Ihr Lieben,

    mich würde mal interessieren, wieviele Gäste Ihr eingeladen habt und wieviele dann tatsächlich gekommen sind?!
    Wir haben Mitte der Woche unsere Save-the-Date Karten verschickt und jetzt schon von 3 Freundinnen die Nachricht erhalten, dass sie den Tag bereits verplant haben (einige andere haben natürlich auch schon "zugesagt"). Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass das so weiter geht und unsere Gäste alle absagen (Scheiß Brauthormone ).

    Liebe Grüße
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    hallo,

    von 75 hatten 2 abgesagt.
    ein paar sind immer dabei, aber keine sorge, so viele werden es nicht sein - ihr seid ja rechtzeitig dran, was kann man da schon unverschiebbares vorhaben :-) (außer bereits gebuchten urlaub).

    lg sweety

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    wir waren gut 60 personen und nur ein pärchen hat eine woche vorher abgesagt

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    Naja, wir haben ja auch einige, die von weiter anreisen (4-5 Stunden Anfahrt) und das ist vielleicht einigen auch zuviel!
    Mal abwarten, was noch an Reaktionen kommt!

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    Huhu!

    Mach Dir nicht allzu viele Gedanken - einfacher gesagt, als getan, gell?
    Mir ists ehrlich gesagt lieber, die Leute sagen vorher ab, als dass sie einfach an der Hochzeit nicht erscheinen und man trotzdem für sie zahlen darf

    Von unseren geladenen 95 Gästen hatten wir 4 Personen die absagten und davon 2 Personen, die eben gar nicht erschienen sind :-( Also wir hatten im Endeffekt 91 Gäste.

    LG
    surfmaus

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    Huhu,
    wir hatten 38 Gäste und Null Absagen. Es war auch nur der engere Familienkreis und keine Freunde/Bekannte, von daher wollten auch alle gern dabei sein, ist ja nicht so häufig, eine Hochzeit!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    Hallo

    wir haben 100 Leute eingeladen und waren letztendlich 80 Personen. Allerdings haben wir auch einige Leute eingeladen, von denen wir schon vorher angenommen hatten, dass sie nicht kommen würden. Am Hochzeitstag selber hat noch eine Freundin quasi abgesagt, die sich zwar noch in die Kirche geschleppt hat, aber mit knapp 40°C Fieber war sie im Bett zu Hause wirklich besser aufgehoben

    LG
    socke

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    wir hatten 52 gäste geladen. 2 haben abgesagt. dafür kamen 5 einfach so - ohne einladung.

  9. #9
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    Eingeladen hatten wir etwa 112 Personen. Wobei das auch die maximal gewünschte Anzahl gewesen wäre.
    Zugesagt hatten dann 100 Gäste.
    Gekommen waren ca. 91 Personen, 2 von denen hatten aber eigentlich vorher abgesagt gehabt.
    Wir waren also nicht zu wenige aber auch nicht zu viele!

    LG

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    dafür kamen 5 einfach so - ohne einladung.
    Na das ist ja auch mal toll

    Wir haben ca. 127 Personen auf der Gästeliste stehen. Darunter auch einige, von denen wir eine Absage erwarten.
    Die "Negativ-Rückmeldungen,", die wir bisher erhalten haben, waren allerdings von Personen, wo ich nicht damit gerechnet habe!

    Liebe Grüße
    Corinna

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Trauzeugen: Was hattet ihr an?
    Von Julia im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 7
  2. Bücher! Wieviele besitzt ihr?
    Von papagena im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige