Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: ⫸ Wieviele Absagen hattet Ihr? Update 17.04.2010

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    Wir hatten bei ca. 150 eigeladenen Gästen (wir haben aber auch unsere Vereine teils mit eingeladen) ca. 15 bis 20 Personen, die abgesagt haben bzw. nicht gekommen sind.
    Die meisten Absagen waren ja okay, aber einige haben die ganze Zeit schon rumgedruckst: "Weiß nicht ob wir kommen... " (der Vater war im Winter verstorben und da wollten sie noch nicht auf eine große Feier - wenn dann die Leute reden... - wir haben übrigens am 20./21. Mai geheiratet, da war der Tod des Vaters schon 5 Monate her. Aber man kann ja keinen zwingen, gekommen sind sie dann halt auch nicht, aber ohne Absage, so dass wir schön das Essen für sie mit zahlen durften). Manche haben halt was anderes vor (mein Cousin ist lieber Bekannte in Frankreich besuchen gewesen, hat das aber definitiv nach der Einladung angefangen zu planen usw.)
    Aber über die Gäste, die da waren haben wir uns wirklich gefreut. Bei einem Bekannten war die Mutter auch Anfang Mai verstorben, der war da, hat zwar nicht so ausgelassen gefeiert, aber seine Meinung dazu war: Wenn ich zu Hause bleibe, kommt die Mutter auch nicht wieder. Und ne Hochzeit ist doch was ganz Besonderes.

    Lasst Euch nicht unterkriegen, ich denke, dass die meisten sich freuen, mit Euch Eure Hochzeit feiern zu dürfen.

    Liebe Grüße,

    Colle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    Ganz genau weiß ich es nicht mehr, wir haben ca. 70 Leute eingeladen und 7 haben abgesagt, davon 2 kurz vor knapp.
    Ihr seid ja gut mit der Zeit, ich denke nicht dass so viele Absagen kommen werden es sei denn, man hat schon festen Urlaub gebucht oder bekommt ein Kind. Ansonsten mach dir da nicht so viele Gedanken!

    Achso, noch zum Essen bezahlen für Gäste, die nicht erscheinen:
    Wir hatten ja ein Buffet und ich wusste von unserem Caterer schon, dass da immer mehr als genug dargeboten wird. Deshalb habe ich von vornherein weniger Essen als Personen bestellt und so hatten wir kein "finanzielles Problem" damit, dass ein Paar 2 Tage vor der Hocheit abgesagt hat.

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    Also wir hatten an 70 Personen die Anfrage geschickt, 60 kamen, davon haben es zwei nicht mal nötig gehabt abzusagen, wir haben halt am HZ gesehen, das sie nicht gekommen sind, fanden wir sehr schade, 5 haben vorher, direkt nach den Einladungen abgesagt, die anderne halt kurz vorher, aber das war kein Problem mit der Location

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    Wenn ich mich recht erinnere, dann hatten 5 Personen + 1 Kind abgesagt, eingeladen hatten wir 65

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    Wir hatten 50 Gäste.

    Eingeladen hatten wir 54 Gäste. Meine Großeltern konnten leider aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen und eine Freundin hat 2 Stunden vor der Feier für sich und ihren Mann abgesagt weil sie im 8. Monat schwanger war und es ihr an diesem Tag leider nicht so gut ging...

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    Wir hatten 65 Gäste eingeladen und hatten dann 4 Absagen. Leider alle erst am Tag der Feier!

    VG Sunny

  7. #17
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    Wir hatten 100 Gäste, eine Familie mit 2 Kindern hat abgesagt. War aber nicht böse drum, weil meine Platzierungen so viel besser aufgingen. Bei einer Familie kam ein Jungendlicher nicht mit, fand ich jetzt aber auch nicht so tragisch.

    Vielmehr hat mich eine Selbsteinladung geärgert! Bzw. das Paar konnte gar nix für, die Eltern haben sie quasi "eingeladen", aber das hat meine ganze Planung 4 Wochen vor der HZ durcheinandergebracht. Vorallem musste ich auf die Schnelle auch noch eine Einladungskarte basteln und hatte kein Material mehr da.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    Bei ca. 80 Gästen hatten wir *grübel* 6 Absagen. Sind zumindest die, an die ich mich erinnern kann!

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    Wir hatten so ca 80-90 Einladungen verschickt, bei 2 wußten wir, daß sie leider nicht können, dann gabs noch glaub ich 2 Absagen und 2 sind einfach nicht aufgetaucht (für die mußten wir auch mitzahlen).

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Absagen hattet Ihr?

    Wir hatten insgesamt 47 Personen geladen. Davon haben 8 abgesagt. Gekommen sind also 39.

    LG MELI

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Trauzeugen: Was hattet ihr an?
    Von Julia im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 7
  2. Bücher! Wieviele besitzt ihr?
    Von papagena im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige