Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: ⫸ Wieviel Sonderurlaub bekommt Ihr zur Hochzeit?

16.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich habe 3 Tage Sonderurlaub bekommen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben jeweils 2 Tage Sonderurlaub bekommen

    LG Dozo :i_lilahaar:

  3. #43
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    [quote]
    Original von Melli1980:
    Tja, sind halt im öffentlichen Dienst... So wie ich´s sehe, sind wir in dieser Hinsicht wohl die gear...ten!
    Aber davon mal abgesehen, hab ich nicht mal für die Beerdigung meiner Großeltern 1 Tag bekommen...

    LG, Melli

    Aber dafür bekommt dein Mann (noch) einen freien Tag bei deiner Niederkunft (typisch amtsdeutsch), aber sei nicht traurig, nachdem mein Arbeitsvertrag jetzt verlängert wurde (dafür dart man hier den Beamten die Füsse küssen), krieg ich kein Urlaubsgeld mehr (nie nich mehr) und Weihnachtsgeld nur noch 60%, wenn der Arbeitgeber dem zustimmt, zahlen müssen die nichts (für Verträge die nach dem 30.08.2003 geschlossen oder verlängert wurden). Ich bin begeistert, aber die Ministerialzulage bleibt, aber das hatt ich schon mal.

    Was solls dafür nehm ich den Ehegattenbezogenen Ortszuschlag noch mit, der ab 01.10. wegfällt, aber ich hab ja Besitzstandswahrung. Wenigstens etwas.

    Gruß Manu

  4. #44
    Mausi83
    Gast

    Standard

    Wir bekamen beide 3 Tage

  5. #45
    Senior Newbie
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe keinen Sonderurlaub bekommen und musste mir daher selbst freinehmen. Das ist im öffentlichen Dienst leider so, ich wollte es vorher nicht glauben!

  6. #46
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich kann mich Charla anschließen. Ich arbeite auch im öffentlichen Dienst. Da ist Sonderurlaub ein Luxus.

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    toll !

    Ich krieg keinen Sonderurlaub... Weil ich ja eh schon genug frei hab... Im Juni warns jetzt vier ganze freie Tage (zwei Wochenenden), Rest hab ich zumindest im Frühdienst gearbeitet und alle zwei Tage noch abenddienst zusätzlich... Toll !! Ich muss Urlaub nehmen (Überstunden kann ich nicht nehmen wann ich möchte, die werden ganz dumm zugeteilt, mal abends frei oder so aber kaum einen ganzen Tag...)...
    Aber ich hab ja ganze 25 Tage Urlaub im Jahr... sollt mich wohl nicht beschweren aber wenn man dann hört wieviel andere kriegen, mein Schatzt kriegt auch zwei Tage, dann könnt ich ehrlich gesagt kotzen...

    LG, Mia (die eh die schnauze voll hat von ihrer Arbeit *kotz*)

  8. #48
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    keinen....

  9. #49
    Junior Newbie Avatar von Zenzi
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bekomme von meiner Firma einen Tag Sonderurlaub + (wenn gewünscht) ein Auto als Hochzeitsauto umsonst....Für was arbeitet frau denn bei einem Autohersteller??

  10. #50
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Laut Kollektivvertrag: drei Tage - egal ob STA oder Kirche!

    LG von Isabella

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet eure Hochzeit???
    Von Alexandra79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 331
  2. Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel
    Von Missbliss81 im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 92
  3. Wieviel schenken zur Hochzeit?
    Von Justitia im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 16
  4. Was schenkt ihr als Trauzeugen zur Hochzeit?
    Von sockenvertilger im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige