Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Wieviel Kirchenhefte?

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wieviel Kirchenhefte?

    Hallo ihr Lieben,

    Wieviel Kirchenhefte druckt ihr bzw. habt ihr gedruckt? Rechnet man da eins pro Gast oder jeweils eins für 2 Gäste? Klar dann noch ein paar mehr für die, die noch so zur Kirche kommen. Aber ich brächte mal einen Richtwert ob ich bei knapp 80 geladenen Gästen eher 40 oder eher 80 drucken sollte...

    Danke schon mal und liebe Grüße,
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    also ich werde für jeden gast eins machen. es gibt bestimmt auch viele die sich das heft al erinnerung mitnehmen wollen.

    lg nicole

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo süße,
    wir hatten nicht für jeden gast 1 eigenes kirchenheft.
    würd für 2 zusammen eins machen. 40 reichen vollkommen finde ich.
    bussi hdl
    taina

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Wir haben auch nicht für jeden Gast ein Heft gemacht. Für 53 Gästen und evtl. Arbeitskollegen und Nachbarn die kommen, haben wir 50 Hefte.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Christine,

    ist eine echt gute Frage, wir haben uns da auch noch keine genauen Gedanken gemacht.
    Aber ich denke bei den meisten ist üblich für jeden Gast ein Kirchenheft einzuplanen.
    Ist doch auch für jeden eine schöne Erinnerung.

    Viel Spaß noch für die letzten Vorbereitungen.

    LG
    Alexa

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich denke, wir werden für jeden Gast eins drucken (haben ja nur 33 Gäste) und für Arbeitskollegen und Bekannte werden wir auch nochmal ca. 20 drucken.

  7. #7
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ich würde 60 Stk. nehmen. Besser ein paar zuviel, als nachher zu wenig.
    Bei uns war es auch so, es sind viele auch von den Bekannten der Eltern in der Kirche gewesen, die nicht zur Hochzeit eingeladen waren - so war es gut, dass wir mehr gedruckt hatten.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Wir hatten auch ca. 85 Gäste und wussten, dass auch so noch welche in die Kirche kommen werden. Wir haben glaub ich 70 Hefte gemacht.

    LG
    Daniela

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    ein Heft für 2 Gäste reicht vollkommen, aber vergiss nicht den Pfarrer, den Organisten, die Minis, etc... die wollen ja auch mitsingen und informiert sein ;-)

    LG
    Anja

  10. #10
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Wir hatten zu unserer Hochzeit ca. 90 geladene Gäste und haben 100 Kirchenhefte gemacht... Ich dachte, lieber ein paar zu viel als zu wenige. Es kamen ja auch Nachbarn und Bekannte....

    Im Endeffekt haben wir auch genug übrig gehabt....

    LG
    surfmaus79

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread der Kirchenhefte
    Von Silvia im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 16
  2. Unsere Kirchenhefte
    Von Katja1978 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  3. Kirchenhefte
    Von Anika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Eure Kirchenhefte
    Von Mela279 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5
  5. Kirchenhefte u. Taschentücher-Taschen wieviele??
    Von sunnyday im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige