Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ wie viel Wein?

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ wie viel Wein?

    Hallo ihr,

    wir sind gerade am Überlegen, wie viel Wein wir an der Feier brauchen. Wir sind ca. 70 Leute, viele davon aber Biertrinker. Wir haben nun überlegt je 15 Weiß- und Rotling-Flaschen und 10 Rotwein-Flaschen zu besorgen. Was meint ihr? Genügt das? Oder ist das zu viel?

    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Ich kann nur zum Rotwein etwas sagen. Bei uns waren 45 Leute und es wurden 9 Flaschen Rotwein getrunken. Weisswein wurden etwa 3 getrunken.

    Es war sehr heiss und es wurde viel Mineralwasser verbraucht!

    Zu Bier kann ich leider nichts sagen....

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo zebra,

    ja, miwa und bier ist nicht das problem, das haben wir vom vermieter der scheune. aber den wein wollen wir selber mitbringen, da uns seiner nicht schmeckt. ich dachte eigentlich, dass rotwein im sommer nicht sooo getrunken wird wie weiß oder rose??

    sabine

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also hier in Köln waren bei uns auch die meisten Biertrinker und wir haben 7 Flaschen Rotwein und ich glaub 2 oder 3 Weißwein gebraucht. Aber Unmengen Wasser.

    Jeannette

Ähnliche Themen

  1. Berufskleidung - wie viel ist üblich?
    Von Sabsi im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  2. Wie viel Milch ist notwendig ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Wie viel Punkte bei WW ?
    Von linchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 23
  4. Wie viel Getränke bei 60 Personen?
    Von Nadja im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige