Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Wie plane ich die Hochzeit ??

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie plane ich die Hochzeit ??

    Eine große Aufgabe!

    Ich kann Dir raten, hier ganz, ganz viel zu lesen. Besonders die Hochzeitsberichte.

    Wie stellt Deine Freundin sich ihre Hochzeit denn vor? Was möchte sie gerne haben, was findet sie eher kitschig.

    Ich hab am Anfang auch alles "recht locker" gesehen *lach* Anfänger eben.

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie plane ich die Hochzeit ??

    Puh, dem ersten Beitrag von Schnäuzelchen möchte ich mich in vollem Umfang anschließen. Mir wäre das zu heiß, eine fremde Hochzeit zu organisieren! Ich finde, da verlangt sie schon sehr viel von Dir! Wie so viele andere hier, habe auch ich fast ein Jahr für meine Hochzeit geplant und vorbereitet. Schöne Locations sind oft schon ein Jahr im voraus ausgebucht. Um gute Fotografen muss man sich frühzeitig kümmern, ebenso um das Essen, wenn nicht in einem Restaurant gefeiert werden soll... Also an Arbeit mangelt es schonmal nicht, aber das sehe ich gar nicht als Hauptproblem. Bräute können unberechendbar werden, sie regen sich darüber auf, dass die Rosen des Brautstraußes sich mit den Servietten beißen und so weiter. Ich wünsche Dir, dass Deine Freundin auch in ein paar Wochen und Monaten noch alles ganz locker sieht, kann es aber nicht so recht glauben...

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die hofft, dass Du Dir da nicht ein bisschen viel vorgenommen hast

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Berufliche Pläne für die Zukunft
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 16
  2. Wie kann ich die milchmenge erhöhen ?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wie soll ich bloss die Nägel zur Hochzeit machen?
    Von Jacky im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  4. ich plane koh samui, update: wir haben gebucht!
    Von manu im Forum Flitterwochen
    Antworten: 71
  5. Eine Hochzeit wie ich sie nicht möchte.....
    Von Tine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige