Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Wie lange dauerte Eurer Braut-Styling (nur Frisur)?

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Wie lange dauerte Eurer Braut-Styling (nur Frisur)?

    Hallo liebe Ex-Bräute,

    wie lange hat der Frisör bei Euch für Eure Brautfrisur gebraucht?

    Ich habe heute einen Termin beim Frisör vereinbart und dort meinte man, dass wir in 1 Stunde fertig wären ?
    Ich will meine Haare wahrscheinlich nur halb hoch stecken lassen und den Rest leicht lockig haben. Hatte da eher mit 1,5 bis 2 Stunden gerechnet.

    Ich werde das auf jeden Fall beim Probestecken nochmal ansprechen, hätte aber gerne trotzdem von Euch gewusst, wie lange es bei Euch gedauert hat.

    Liebe Grüße
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauerte Eurer Braut-Styling (nur Frisur)?

    Hi,

    also 2 Std. habe ich nur für die Haare gesessen. Ich sollte sie morgens waschen und dann in den Salon kommen, auch meine Haare waren halbhochgesteckt. Ich würde spontan sagen, dass eine Stunde etwas knapp werden könnte.

    LG Eli

  3. #3
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauerte Eurer Braut-Styling (nur Frisur)?

    Huhu!

    Ganz ehrlich? Ich weiss es nicht mehr, wie lange ich saß
    Aber wenn ich nachdenke - das werden bestimmt so 2 - 3 Stunden gewesen sein. Sie hat mir die Haare hoch gesteckt, mich geschminkt und meinen Schleier in die Haare gesteckt....

    Also eine Stunde ist meiner Meinung nach definitiv zu wenig...

    LG
    surfmaus

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauerte Eurer Braut-Styling (nur Frisur)?

    Ich war über 2 Stunden dort, ich schätze mal so 2,5 bis 3 Stunden. Meine Haare wurden eingelegt, hochgesteckt und der Schleier eingearbeitet.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauerte Eurer Braut-Styling (nur Frisur)?

    Ich saß beim Friseur morgens um 8uhr ne gute stunde bis 1,5 std.
    Dort wurden meine ganzen Haare eingedreht, ewig beföhnt (diese riesen haube die anner wand hängt, weis grad nicht wie das heißt), dann ausgedreht. Hatte dann eine sehr schöne "alte Frau" Frisur.
    Um 12uhr kam meine Friseurin dann nochmal zu mir nach Haus und dort wurden mir dann die Haare hochgesteckt und der Schleier mit eingearbeitet. Das hat auch nochmal ne (sehr) gute stunde gedauert.

    Ich sollte mir aber die Haare das letzte mal am Tag davor waschen, damit alles ein bißchen besser sitzt (hat bombenfest gesessen!!!)

    Ich denke, es kommt auch auf die Haare an, wie dick sie sind und wie lang die Haare sind, kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen!!!

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauerte Eurer Braut-Styling (nur Frisur)?

    Mir wurden die Haare recht aufwändig hochgesteckt (am Tag davor gewaschen und gelegt)und der Schleier eingearbeitet, geschminkt wurde ich auch.

    Das hat so ca. 2 Std gedauert.

    lg melli

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauerte Eurer Braut-Styling (nur Frisur)?

    hallo,

    hmm, ich glaube so ca. eine 3/4 stunde, ich weiß es nicht mehr genau. bei mir wurden alle haare mit einem lockenstab gelockt (ich habe sie offen gelassen, mit haarreif). also es war nicht so aufwändig :-)

    lg sweety

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauerte Eurer Braut-Styling (nur Frisur)?

    Meine Frisur war relativ aufwändig (Locken eindrehen, trocknen, Lockenwickler raus, Perlen einarbeiten, Deckhaare hochstecken) und ich war von 7:00 Uhr bis ca. 9.30 Uhr beim Friseur - inkl. ca. 15 Minuten Schminken

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauerte Eurer Braut-Styling (nur Frisur)?

    Ich hatte den Termin um 10 Uhr und raus war ich um kurz nach eins.

  10. #10
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange dauerte Eurer Braut-Styling (nur Frisur)?

    Ich hab nur für die Haare ca. zwei Stunden gesessen!
    1 Std kommt mir doch recht knapp vor.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht neu...nur lange Zeit abwesend gewesen
    Von Mona im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
  2. Wie lange dauerte bei euren Kindern die orale Phase?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Antworten: 20
  5. Wie lange dauerte Geburt Eurer Kinder?
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige