Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ wie immer mal nix zum anziehen!!!

18.12.2017
  1. #1
    becca
    Gast

    Rotes Gesicht ⫸ wie immer mal nix zum anziehen!!!

    hallo ihr lieben...ich weiß das thema gabs schon öfters aber ich kam nicht umhin... denn jetzt wirds echt kurzfristig (zumindest für jemanden mit übermäßig ausgeprägten brauthormonen)
    erst mal zu den guten nachrichten: ich habe meinen zukünftigen nun doch zu der von mir so gewünschten kirchlichen trauung bewegen können.

    jetzt zum problem: im gegenzug hatte mein schatz den wunsch die standesamtliche trauung dieses jahr noch zu machen.

    gut dachte ich...meinetwegen!

    womit sich aber nach kurzer zeit der gedanke breit machte...was anziehen?

    brautkleid schließe ich schon mal kategorisch aus wegen der kirchlichen trauung...allerdings sollte es schon irgedwie brautig sein wenn ihr wisst was ich meine.

    wenn vielleicht jemand einen nützlichen link hat bitte her damit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie immer mal nix zum anziehen!!!

    Habt Ihr bei Euch einen Peek & Cloppenburg? Da gibts immer schöne Abendmode zu guten Preisen. Ich habe mein Standesamtkleid dort für gerade mal 60 Euro bekommen und es sah toll aus!

    Viel Erfolg,

    Mel

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie immer mal nix zum anziehen!!!

    Hallo becca,

    P&C hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Oder bei C&A, die haben auch schöne u. festliche Mode zu anständigen Preisen!

    Ansonsten könnte ich noch den Heine-Katalog empfehlen, die haben auch immer schöne Sachen drin!

    LG, Dani

    P.S. Schön dass Du Deinen Schatz zu einer kirchlichen Hochzeit überreden konntest - ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!!

Ähnliche Themen

  1. Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....
    Von marigold im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 574
  2. HILFE - mein Kind will sich nix anziehen - Update
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  3. Was im Sommer zum schlafen anziehen?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Gruselvideo zum Anschauen - Vorsicht nix für schwache Nerven
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige