Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ wie bunt Brautstrauß?

11.12.2017
  1. #1
    Verliebte
    Gast

    Standard ⫸ wie bunt Brautstrauß?

    Also jetzt versuche ichs nochmal hier ich hoffe hier bin ich richtig, Ich hätte sogern einen orangen strauß- orange rosen orange ranunkeln und orchieden ist das zuviel und könnte das schön sein? Habe es jetzt so mal vorbesprochen und bin jetzt total unsicher ... wie baut man nen ticker in den text ein?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie bunt Brautstrauß?

    so bunt wie er dir gefällt :-) du bist die braut!

    lg, doro

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie bunt Brautstrauß?

    Genau,

    erlaubt ist was gefällt. Schön ist's natürlich wenn der Strauss zu einem Farbthema der Hochzeit passt, also auch eure Deko vielleicht in Orange gehalten ist.

    Ich hatte einen Strauss aus Callas, und die Tischblumen und Trauzeuginnensträusse waren entsprechend auch mit Callas.

    LG,

    Juule

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie bunt Brautstrauß?

    hallo

    gegen einen farbigen strauß habe ich nix einzuwenden. ich finde allerdings, dass orchideen nicht zu rosen und ranunkeln passen. orchideen wirken einzeln viel besser, so wie callas zb auch.

    wird es ranunkeln auch zur zeit eurer hochzeit noch geben, sind das nicht frühjahrsblumen?

    lg
    chiara

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie bunt Brautstrauß?

    Ich finde auch, jeder sollte seinen Strauß so gestalten, wie es einem gefällt.
    Da sind die Geschmäcker ja sehr unterschiedlich. Ist schwierig, da einen Rat bzw. Tipp zu geben.

  6. #6
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie bunt Brautstrauß?

    Erlaubt ist was gefällt, wie Juule schon sagte. Es muss nur zu Dir passen und Deinem Kleid.

    Viele machen es passend zur Deko, aber darauf habe ich auch nicht geachtet.

    Ich weiß nicht, wann Ihr heiratet, aber Ranunkeln sind ja wirklich Frühlingsblumen. Vielleicht habt Ihr dahingehend Probleme. Aber das lässt sich ja alles klären.

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen...

    LG UTa

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie bunt Brautstrauß?

    Off-Topic:

    Um deine Tickerfrage mal geklärt zu kriegen, guck mal im Kontrollzentrum bei "Signatur bearbeiten". Da kannst Du Ticker einfügen.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie bunt Brautstrauß?

    Also, ich persönlich würde die Orchideen weglassen, aber grundsätzlich soll dir der Strauß gefallen!!!

    Orange finde ich klasse. Meine Freundin hatte einen zu einem schneeweißen Kleid. Der hat sich wunderschön vom Kleid abgehoben. Kann ich mir auch sehr gut zu creme vorstellen.
    Allerdings gefielen mir ihre Blumen nicht, weiß aber nicht was es waren.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie bunt Brautstrauß?

    Alles was dir gefällt ist auch erlaubt. Es gibt immer Leute die etwas ganz anders machen würden, aber darauf kommt es an dem Tag nun wirklich nicht an. ich würde mich wenn du unsicher bist auf den rat des Floristen verlassen. Die machen sowas ja regelmäßig und haben Erfahrung was gut zusammen aussieht.

    Mein ganz persönlicher Rat währe, den Strauß nicht zu groß zu wählen. Meiner hat gut 3 kg auf die Waage gebracht obwohl ich mich schon für die abgespeckte Variante entschieden habe und ich war sehr dankbar als ich ihn endlich aus der Hand legen konnte.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie bunt Brautstrauß?

    Also ich bin ja absoluter Ochideenfan und hatte auch welche in meinem Strauß zusammen mit Rosen, aber ehrlich gesagt kann ich mir die Kombi mit Ranunkeln nicht vorstellen. (hänge mal ein Bild von meinem an...)Hast du so einen Strauß in der Art schon gsehen oder wie biste drauf gekommen?

    Was den Rest angeht kann ich mich natürlich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen! Dir muss er gefallen und sonst niemandem (außer deinem Mann vlt)...wir geben lediglich Tipps.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere neue Wohnung Update: Es wird bunt
    Von JuleMaeuschen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27
  2. 2. Brautstrauß??
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 38
  3. LM in Farbe und bunt *g*
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  4. Anleitung: Bild in grau/bunt in Photoshop
    Von bea im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige