Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ wie bunt Brautstrauß?

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie bunt Brautstrauß?

    Hallo!

    Also ich finde, Orchideen sind sehr edle Blumen und in der Kombi mit Rosen klassisch schön.
    Ranunkeln sind meine Lieblingsblumen, ich empfinde sie aber als eher rustikal, bzw. einfach weniger fein wie die o.g. Blumen.
    Ich würde also nicht diese drei Sorten kombinieren.

    Zu der Farbe: da würde ich das wählen, was DIR zusagt. Orange ist ne tolle Farbe und bildet einen leuchtenden Kontrast zu deinem cremefarbenen Kleid.
    Mein Brautstrauß hat später toll mit der Blumedeko auf den Tischen harmoniert, das sah super aus.

    Gruß Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie bunt Brautstrauß?

    mir persönlich gefällt die kombi nicht so gut. aber soll ja auch DEIN strauß werden, also schließe ich mich der allgemeinen meinung an: erlaubt ist was gefällt!

  3. #13
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie bunt Brautstrauß?

    Lass ihr dir doch einfach mal Probe stecken, wenn man ihn sieht kann man sich besser entscheiden. Ich werd sonnenblumen nehmen und bin am überlegen noch was rotes einzubauen. Meiner wird also auch Bunt. Wie es der Braut gefällt eben

    Vg Steffi

  4. #14
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie bunt Brautstrauß?

    Hallo!

    Als ich die Überschrift las habe ich gleich gedacht: So bunt, wie es Dir gefällt!! Du bist die Braut und es ist Dein Brautstrauß!

    Den Vorschlag finde ich gut, dass Du ihn Dir einfach einmal Probestecken lassen solltest. Dann hast Du eine Vorstellung, wie er aussehen könnte!

    Ich bin schon auf ein Foto gespannt!

    LG
    surfmaus

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie bunt Brautstrauß?

    Zitat Zitat von sockenvertilger Beitrag anzeigen
    Alles was dir gefällt ist auch erlaubt. Es gibt immer Leute die etwas ganz anders machen würden, aber darauf kommt es an dem Tag nun wirklich nicht an. ich würde mich wenn du unsicher bist auf den rat des Floristen verlassen. Die machen sowas ja regelmäßig und haben Erfahrung was gut zusammen aussieht.

    Mein ganz persönlicher Rat währe, den Strauß nicht zu groß zu wählen. Meiner hat gut 3 kg auf die Waage gebracht obwohl ich mich schon für die abgespeckte Variante entschieden habe und ich war sehr dankbar als ich ihn endlich aus der Hand legen konnte.

    Liebe Grüße
    <><socke<><
    3 kilo? da würde ich ja gerne mal ein foto sehen! hast du mal eins eingestellt?

    lg
    chiara

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Unsere neue Wohnung Update: Es wird bunt
    Von JuleMaeuschen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27
  2. 2. Brautstrauß??
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 38
  3. LM in Farbe und bunt *g*
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  4. Anleitung: Bild in grau/bunt in Photoshop
    Von bea im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige