Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ WICHTIG !!!!Frage zu einem Spiel

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ WICHTIG !!!!Frage zu einem Spiel

    hallo ihr lieben,
    mein schwager heiratet am kommenden samstag.
    schatzi ist sein trauzeuge und wir und ihre trauzeugin würden gerne das spiel "ein leben im tag der Braut" machen.
    jetzt hab ich ne frage dazu.
    steht die braut vor oder hinter dem bräutigam?
    muß in das leintuch auch ein loch für den kopf geschnitten werden oder schaut der bräutigam darüber?
    wär super wenn mir jmd helfen könnte.
    lg taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ist das nicht das wo die braut hinter dem auf nem stuhl sitzenden mann steht und dann so dinge mit den händen an ihn machen muss?

    so wie ich das kenne, wird aus dem leinentuch der kopf des mannes ausgeschnitten aber nur so gross das er gerade durch passt. noch 2 löcher für die arme der frau.

    lg sabine

  3. #3
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Sorry Süße, aber da kann ich dir leider nicht helfen, kenne das Spiel nicht wirklich, aber vielleicht hat ja noch eine von den Mädels hier ne Idee bzw. kennt das Spiel.

    Bussi
    Christine

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ja saby genau das spiel meine ich, aber ich glaub der bräutigam muß auch noch seine hände durchstrecken,das sind dann die füße des kleinen mannes.
    lg taina

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm ja aber über die hände dann von aussen schuhe stülpen so wars genau
    man hab da erst ne anleitung zu gelesen nur wo *grübel*

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also, wenn es das spiel ist, was ich denke, nämlich wo sie ihn rasieren, zähne putzen, füttern, kämmen muß, steht sie meines wissens hinter ihm, ich hab das spiel aber nur einmal gesehen... sorry

    lg

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich kenne das Spiel so:
    Es wird ein Tisch an einen gut sichtbaren Platz im Festsaal gestellt. Zwei Helfer halten nun das präparierte Bettuch oberhalb der Tischplatte auf.
    Der Bräutigam muß sich nun hinter den Tisch stellen und seinen Kopf durch das Kopfloch stecken. Seine Hände steckt er durch die Fußlöcher in ein Paar davorstehende Schuhe.
    Die Braut muß sich nun hinter Ihren Mann stellen und Ihre Hände durch die Handlöcher stecken. Von vorne sieht das ganze dann schon ziemlich komisch aus, wenn der kleine Bräutigam auf dem Tisch steht. Jetzt wird eine Geschichte vorgelesen und das Brautpaar muß die Tätigkeiten, welche darin vorkommen ausführen. Dadurch daß die Braut Ihren Mann nicht von vorne sehen kann, ergeben sich erhebliche Schwierigkeiten bei der Treffsicherheit, was dann wiederum sehr zur Erheiterung der Gäste beiträgt.
    Die Sachen, welche während der Geschichte benötigt werden, werden von einem weiteren Helfer gereicht.

    LG,
    Tine

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei einem Spiel
    Von AnkeStern im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4
  2. @ute Wichtig!!
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge - Tschüss!
    Von Suki im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 50
  4. Spiel-Organisations-Frage
    Von Lenchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  5. Frage zu einem Spiel für Leandras Hochzeit
    Von Christine im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige