Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Wettervorhersage - WO?

18.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Wettervorhersage - WO?

    Letztes Jahr haben Bräute hier schon Wochen vor der HZ geschrieben, wie die Wettervorhersage für "ihren" Tag lautete..

    Wenn man die einschlägigen Wetter-Seiten anschaut, kann man die Vorhersage bis frühestens Donnerstag oder Freitag sehen

    Auf welchen Seiten kann man denn bis zu zwei Wochen vorher die Vorhersage lesen?



    Liebe Grüße,
    schnäuzelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wenn du ne sichere Vorhersage haben willst würd ich noch warten...

    Ansonsten: es gibt da nen 100-Jährigen Kalender

  3. #3
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    2-Wochen-Vorhersagen sind nicht sicher!!! Also lieber bis 5 Tage vor der Hochzeit warten, dann ist die Vorhersage auch sicherer.

    LG Sandra

  4. #4
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Ich kann dir gut nachfühlen! Auch ich mache mir jetzt schon Sorgen wegen des Wetters am 06.05. Aber wie die anderen schon sagten, es macht doch keinen Sinn, das Wetter 2 Wochen vorher anzusagen. Bis dahin kann's noch oft ändern und den Stress von "es wird schön" zu "Regen ist angesagt" und wieder retour, nein danke, den brauch ich nicht.

    Habe mir geschworen, dass ich frühestens nächsten Dienstag schaue, wie das Wetter am Samstag wird. Auch wenn's schwer fällt.

    Drücke uns die Daumen!
    LG
    Pastapronta

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    also bei wetter.com gibts ne 10 Tages Prognose, aber natürlich wird die vorhersage mit jedem Tag mehr, weniger genau!!

    LG Fee

    p.s. es kommt wie es kommt ;-) Auch eine Hochzeit mit Regen ist schön!

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    also bei wetter.com gibts ne 10 Tages Prognose, aber natürlich wird die vorhersage mit jedem Tag mehr, weniger genau!!

    LG Fee

    p.s. es kommt wie es kommt ;-) Auch eine Hochzeit mit Regen ist schön!
    Danke!

    Weiss ich doch Nur wenn`s regnet, muss ich das Schloss reservieren, damit wir dort die Fotos machen können, nur darum gehts mir.

    Aber ich warte ab bis nächste Woche

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen

    Danke!

    Weiss ich doch Nur wenn`s regnet, muss ich das Schloss reservieren, damit wir dort die Fotos machen können, nur darum gehts mir.

    Aber ich warte ab bis nächste Woche
    Mmmh, selbst dann wirst Du es eh nur an der Vorhersage festmachen koennen und wie oft wurde schon Sonnenschein vorhergesagt und es hat geregnet.
    Also, selbst auf die Vorhersage fuer morgen, wuerde ich micht nicht verlassen. Man kann es sicherlich abschaetzen, aber das Wetter ist sicherlich auch reine Glueckssache. Wie kurzfristig vorher kannst Du denn das Schloss reservieren? Oder gibt es vielleicht einen Teil im gewuenschten Schloss, der nicht reserviert werden muss und man sich bei Regen dann dort unterstellen kann und auch Fotos machen kann?

    Gruss,
    claudi

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hier ist noch jemand, der für gutes Wetter am 6. Mai betet. :-)

    LG
    Sabine

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Hier ist noch jemand, der für gutes Wetter am 6. Mai betet. :-)

    LG
    Sabine

    Ich brauch`s am 5.ten, aber ich drück euch am 6.ten natürlich auch dicke die Daumen.

    Ist ja nicht sooo schlimm, wenn`s regnet. Ich hab nix gegen Regen - macht gute Luft

    Ich hab nur Bedenken, dann ich mein Kleid dann dauernd hochhalten muss

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Bei mir hat eine Sache geholfen: Der 10-Tages-Wetterbericht hat Regen angesagt, bis 3 Tage vorher. Ich hab immer nur raufgeguckt und laut gesagt "Bei mir regnet es nicht!!!". Hat geholfen. Wir hatten einen wunderschönen Spätsommer/Frühherbst-Tag.

    Ruhig Blut, das Wetter kommt wie es kommt, da ist nichts zu ändern. Reservier das Schloss vorsorglich dazu und dann warte ab.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige