Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Wer trägt die Schleppe ?

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also dass der Klettverschluss sich löst glaube ich nicht, Sincerity stellt ja ziemlich hochwertige Kleider her.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    colleen
    Gast

    Standard

    @ Xantia

    Wie auf meinem Avatar vielleicht zu erkennen, habe ich selbst zu meiner Hochzeit das 2952 getragen. So lang, dass die Schleppe getragen werden muss, ist sie nun wirklich nicht, ich habe sie auf dem Weg zur Kirche einfach über dem Arm getragen und dann unmittelbar vor dem Reingehen hinter mir fallen lassen und selbst noch ein wenig zurecht gezupft (das geht auch ohne Hilfe). Ansonsten kannst Du ja einen der Umstehenden bitten, Dir dabei zu helfen (weiß nicht, ob Du mit Deinem Zukünftigen zusammen einziehst, oder von wem anders geführt wirst).

    Von alleine geht die Schleppe jedenfalls garantiert nicht ab. Meine Brautjungfer musste nach der Kirche, bevor wir zur Feier fuhren, ganz schön daran ziehen um sie ab zu bekommen. Da musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen

    Viel Spaß mit diesem Traumkleid!

    LG

    colleen

  3. #13
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Hallo Xantia,

    ich finde auch, das Schleppentraegr nicht notwendig sind.
    meist zieht sich die Schleppe von selber schoen gerade und wenn du leicht mit dem Po herumschwenkst in den ecken, wirft sie sich gut dahinter


    LG, Junibraut

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich hatte ja auch das 2952.
    Auf dem Weg zum Standesamt hatte ich die Schleppe mithilfe der angebrachten Schlaufen hochgerafft.
    Das man sie selbst einfach hinter sich drapieren kann, kann ich so nicht bestätigen. Kommt wohl auch auf den Untergrund da. Egal wie ich mit dem Hintern wackelte, sie lag nicht gerade.
    Ich hatte dann aber zwei Schleppenträgerinnen. Ungeplanterweise.
    Versuch mal, kleine Mädchen von Deiner Schleppe fernzuhalten... Die Mädels waren ständig an meiner Schleppe und haben an ihr herumgezupft.

    Liebe Grüße
    Britta

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bei mir war es auch Schatzis jüngste Nichte, die hat aber auch nur auf dem Weg zur Kirche, und nach der Kirche auf dem Vorplatz die Schleppe \"getragen\", da war es halt doch schon recht schmutzig (pflaster und ein bißchen Kies), und sie wollte ja sooooo gerne....


    Colle

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wer trägt die Eheringe links?
    Von ich im Forum Eheringe
    Antworten: 71
  2. Brautkleider mit Schleppe...
    Von Mr.Wedding im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 15
  3. Reifrock mit Schleppe??? hatte jemand so etwas?
    Von princess im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 7
  4. Beim Hochstecken immer noch kleine "Schleppe" ?
    Von Isabel im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 8
  5. Frage - Wer trägt das Ringkissen???
    Von Krümelchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige