Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Wer kennt Sternenperlen?

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Wer kennt Sternenperlen?

    Hallo zusammen,

    Sternenperlen wird (denke ich) von der selben Firma hergestellt die auch den Sternenstaub, also Emboissingpulver, macht.
    Aber wie werden den diese Perlen auf dem Papier fixiert? Reicht da das Emboissingstempelzeugs aus? Ich stell mir das ja sehr hübsch vor, ein gestempeltes Motiv mit den kleinen Perlchen aber wie das halten soll übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
    Bitte klärt mich auf!

    LG Magenta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt Sternenperlen?

    Meine Mutter bastelt viel und hat solche Perlen, die DU beschreibst.

    Wenn es das Gleiche ist, dann werden diese auf solche beidseitigen Klebefolien (die schon Motivformen haben oder zugeschnitten werden und diese werden dann z.B. auf Karten etc. geklebt) geschüttet und bleiben dann kleben.

    Die kleben, aber auch wirklich, wie Sau*gg*

    LG Melli

  3. #3
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer kennt Sternenperlen?

    Hallo Magenta,

    ich kenne zwar diese Perlen nicht, aber wir haben Emossingpuder benutzt- das musste man kurz anwärmen, dann verlief es und hielt. Vielleicht funktiniert das da auch so?

    Grüße,
    Junibaut

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt Sternenperlen?

    danke für die schnelle antwort, dann klappt das leider nicht wie ich es gehofft habe, muss ich wohl doch emboissingpulver nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt Garagenpreise?
    Von Spring im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  2. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  3. Wer kennt...
    Von sabsi0312 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 80
  4. Wer kennt YOOX?
    Von catotje im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  5. Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige