Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: ⫸ Wer hat euch zum Altar geführt?

13.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat euch zum Altar geführt?

    Mein Vater, ich hätte es mir gar nicht anders vorstellen können. Das einzige Problem war, ihn zu bremsen, da er vor lauter Nervosität nahezu im Laufschritt in die Kirche stürmte

    Lg
    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat euch zum Altar geführt?

    Ich wurde auch von meinem Vater zum Altar geführt. Schnellen Schrittes *lach* Und vollgequatscht hat er mich auch noch *nochmehrlach*

  3. #23
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat euch zum Altar geführt?

    Zitat Zitat von mausi76 Beitrag anzeigen
    Also wenn es bei mir mal irgendwann soweit sein sollte, möchte ich gern von meiner Mutti begleitet werden. Wir haben so vieles gemeinsam durchstanden, deswegen find ich das eine schöne Geste.

    Von Deiner Idee / Vorstellung bin ich ganz gerührt *schniiieef*

    Meine Mami hätte das auch verdient, aber dafür müsste ich ja erst mal heiraten...


    Als mein Wunsch wäre es, wenn mein Zukünftiger am Altar auf mich warten würde *träum*

    LG,
    Dani

  4. #24
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat euch zum Altar geführt?


  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: We hat euch zum Altar geführt?

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    huhu,

    ich wurde von meinem Mann und meinem Sohn zum Altar geführt.

    Die Idee kam von unserem Pfarrer,er meinte da wir ja schon eine kleine Familie sind und wir eine Traufe feiern, wäre es schöner zusammen als eins, in die Kirche zu kommen.
    so haben wir es auch gemacht und sehen es auch so

    gruß
    sabine

  6. #26
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer hat euch zum Altar geführt?

    ich bin auch mit meinem Mann gemeinsam gegangen.
    Das "übergeben" ist nicht so meins...
    naja dafür steh ich zu sehr selbst im Leben und kümmer mich - auch wenn ich meinen Papa immer fragen kann - selbst im Leben,
    da käme ich persönlich mir albern vor (muß jede für sch selbst wissen, ich will damit niemand anderen "werten" sondern habe es für mich und meine Situation so entschieden) wenn ich "übergeben" würde.

    Mein Mann und ich haben die gemeinsame Entscheidung getroffen zu heiraten, daher sind wir auch gemeinsam zum Altar gegangen.
    Übergeben werden würde für mich eine Art Unselbstständigkeit symbolisieren, daher war das bei uns gar kein Thema.

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat euch zum Altar geführt?

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    Wir haben lange überlegt, ob ich mich von meinem Vater bringen lassen soll oder mein Mann und ich gemeinsam gehen sollen.
    Letztlich habe ich mich von meinem Vater bringen lassen. Das war eine schöne Geste, vor allem, weil Dirk mich so wirklich erst in der Kirche gesehen hat.

    LG Corinna
    ^
    Genau so war es bei uns auch! Mein Mann war erst skeptisch, aber im Nachhinein haben wir beide diese Minuten vor der Hochzeit, wo wir noch nicht beieinander waren und uns nur darauf gefreut haben, uns gleich vorm Altar zu sehen, sehr genossen. Und ich fand's so schön, meinen Mann am Altar stehen zu sehen und seinen Blick zu sehen, als er mich dann zum ersten Mal als Braut gesehen hat. Und die Fahrt mit meinem Vater im Auto zur Kirche fand' ich auch sehr schön!

    Ich würde es immer wieder so machen! Ich fand's auch ein tolles Gefühl, meinem Mann in die Augen zu sehen, während ich in der Kirche auf ihn zugehe!

    Liebe Grüße
    Lisa

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat euch zum Altar geführt?

    Ich bin mit meinem Mann nach vorne gelaufen.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat euch zum Altar geführt?

    Ich bin mit meinem Pa gegeangen. Für uns war das eigentlich die einzige Variante, die ernsthaft in Frage gekommen ist. Ich interpretiere da aber auch nichts von wegen "Besitzübergabe" rein oder so. Für mich war es einfach eine schön Geste und auch ein "Dankeschön" an meinen Pa, der nach der Scheidung von meiner Mutter sehr viel für uns Kinder aufgegeben hat, damit wir bei ihm leben konnten.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat euch zum Altar geführt?

    Mit meinem Papa!

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch hat ein Fitnessgerät daheim?
    Von Berlinchen81 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 95
  2. Wer von euch hat einen Trauringkurs gemacht?
    Von Ein-Gast im Forum Eheringe
    Antworten: 21
  3. Crocs -----> wer von euch hat auch welche?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 159
  4. Wer von euch hat/will einen Ehevertrag?
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige