Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Wedding Planer??

15.12.2017
  1. #21
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??

    Ich kann ja dann dein make-up und die Frisur machen und um die Kirchemusik falls du das willst kann ich mich auch kümmern!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??

    Nana, die Haare kann ich auch machen!

  3. #23
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??

    Zitat Zitat von Sunshine Beitrag anzeigen
    Nana, die Haare kann ich auch machen!


  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??

    Ich denke das ist ihr kleinstes "Problem"

    Tja, richtig dazu beitragen kann ich nix. Wir haben alles selbst geplant und gemacht. Hatten aber auch nicht so die Ansprüche an den Raum, etc.
    Wenn man natürlich erst noch suchen muss ist das schon eine Rennerei.
    Aber wie sieht es denn mit dem Essen aus? Da müsstet ihr doch auch selbst Testessen, oder? Also nur was raussuchen lassen vom WeddingPlaner, Probeessen und dann eben entscheiden ?)

    Aber keine Ahnung was die so kosten und wo es hier bei uns sowas gibt.
    Sorry.

    Gruß
    Gudgi

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??

    Zitat Zitat von sweetsour80 Beitrag anzeigen


    ich hatte gelesen 10 - 15% von dem was die hochzeit kostet...
    Also auch wenn die dann 20T kostet wären das bei mir nur 2 - 3 Tausend....
    Das ist für unsere Region auch eher realistisch. Ich hatte mir damals auch diverse Angebote von Weddingsplanern eingeholt und die wollten alle zwischen 10 und 15 % der Gesamtkosten haben. Das war dann also jeweils ein Betrag auf den es dann auch nicht mehr angekommen wäre in unserem Fall.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??

    Dann ruf doch einfach mal bei ein paar hier in der Umgebung an und frag wie es denn so im Schnitt ist.

    Auf die Schnelle hab ich grad mal zwei in Mainz gefunden:
    Herzlich Willkommen auf Ihr Hochzeitsservice.de ***
    Zauberhafte Hochzeit | Hochzeitsagentur

    hier sogar mit "Preisen":
    Weddingplaner Frankfurt

  7. #27
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??

    Hallo Tanja,
    jetzt habe ich mich doch entschlossen, mal was zu diesem Thread zu schreiben, nachdem ich ja schon erwähnt wurde.
    Die Meisten von Euch wissen, dass ich seit drei Jahren Hochzeiten organisiere (vielleicht haben auch einige die Serie im Maintower gesehen, die jetzt gerade lief).
    Die Preise, die ich hier im Thread gesehen habe, waren zum Teil abenteuerlich; in der Regel kostet der Weddingplaner 10% (manche bis zu 15%) des (von ihm betreuten!!!!) Budgets, also nicht des Gesamtbudgets!.
    Da fällt natürlich Kleid, Accessoires und vieles andere schon mal raus.

    Wenn die Ergebnisse bei der Hochzeit anders aussehen, als das Brautpaar sich das vorgestellt hat, dann war es mit Sicherheit nicht der richtige Planer, denn genau das ist ja unsere Aufgabe: sich in die Brautpaare hineinfühlen und genau deren Wünsche zu erfüllen.

    Das Problem hier bei uns im Rhein-Main-Gebiet ist einfach, dass wir zu wenige Schlösschen haben, die die Kriterien erfüllen, die sich die meisten Bräute wünschen: Freitreppe, Teich, großer Saal, usw. usw.
    Da kann auch ein weddingplanner nicht zaubern, aber er kann vielleicht noch ein paar zusätzliche Vorschläge machen und Informationen zu den einzelnen Locations bieten, bevor Ihr hinfahren müsst, weil der Planer ja alle Locations kennt.
    Der große Vorteil ist für Euch, dass der Planer alles bedenkt, weil er ja schon viele Hochzeiten organisiert hat und nicht wie die Meisten von Euch alles zum ersten Mal bedenken muss.
    Ihr müsst zwar viele Dinge entscheiden, aber die Organisation und Durchführung wird Euch vom weddingplanner abgenommen. Dadurch habt Ihr eine enorme Zeit-(und Nerven-!!!)ersparnis.

    Wer selbst gut organisieren kann und die Zeit dazu hat, braucht mit Sicherheit keinen weddingplaner, wer aber sagt, ich möchte es perfekt und habe aber nicht die organisatorische Begabung oder die Zeit dazu; für den ist ein weddingplaner die beste Wahl.

    Ihr hier im Forum seid natürlich der Tod der Weddingplaner, aber das habe ich ja schon mal geschrieben:-))

    Ich hoffe, dass ich Euch damit ein wenig weiterhelfen konnte.
    Gruß
    rotbraun

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Surprise Wedding Reception
    Von wallaby im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. best wedding dance ever?!
    Von dieBritta im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31
  3. Wedding Planer
    Von Daniela25 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  4. Beautiful Wedding Songs
    Von bea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige