Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Wedding Planer??

17.12.2017
  1. #11
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??

    Du kannst das alles problemlos haben, es ist nur eben eine Frage des Preises ;-)
    Nur, um mal eine Hausnummer zu nennen: der Letzte, von dem ich weiss, dass er eine Agentur engagiert hatte, hat dafuer eine fuenfstellige Summe bezahlt (bei einer Gaestezahl von 80 >> das macht p.P. mehr als 100 EUR ohne, dass ein Raum gemietet ist, oder irgendwer etwas gegessen hat)...


    L.G. Bigi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??

    Ich würde das auch sofort für Dich übernehmen. Will mich in die Richtung eh selbständig machen!

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??

    wie krass...das heisst,man gibt dann pro person locker 200 euro und mehr aus,inkl. weddingplanner, saal und co
    huiiii...andererseits...weddingplanner investieren halt auch super viel an zeit,engagement etc

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Ich würde das auch sofort für Dich übernehmen. Will mich in die Richtung eh selbständig machen!
    komm, wir gründen ne wedding-planner-firma*gg

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??

    Ich machs günstiger! Wärst ja mein erster Job nach meiner Hochzeit. Tani, biste mit im Boot? Willst doch eh Deinen Job wechseln!!

  6. #16
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??



    Waaaaaaas?????

    5 stellig?? ich hatte gelesen 10 - 15% von dem was die hochzeit kostet...
    Also auch wenn die dann 20T kostet wären das bei mir nur 2 - 3 Tausend....

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??

    *schnief* annette !!!!!!!!!!!

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??

    Also wie gesagt, ich mach das gerne für Dich. Mainz ist ja nicht weit weg. Bin halt kein Profi, habe nur unheimlich viel Spaß am organisieren. Und ich möchte mich wirklich damit selbständig machen! Klar, das wird bei mir erstmal neben dem normalen Job laufen, aber irgendwann möchte ich das nur noch machen!

  9. #19
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt, ich mach das gerne für Dich. Mainz ist ja nicht weit weg. Bin halt kein Profi, habe nur unheimlich viel Spaß am organisieren. Und ich möchte mich wirklich damit selbständig machen! Klar, das wird bei mir erstmal neben dem normalen Job laufen, aber irgendwann möchte ich das nur noch machen!
    geht mir genauso..also,ich wollte mich jetzt nicht selbständig machen,aber ich hab unheimlich viel spass am organisieren;-)

  10. #20
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wedding Planer??

    Brinkmaennsche, das bekommen wir schon hin! Mit oder ohne Weddingplanner!
    Oder ihr feiert doch einfach in der Karibik ;-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Surprise Wedding Reception
    Von wallaby im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. best wedding dance ever?!
    Von dieBritta im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31
  3. Wedding Planer
    Von Daniela25 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  4. Beautiful Wedding Songs
    Von bea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige