Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Was ziehen eure Brautmütter/schwiegermütter an?

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ziehen eure Brautmütter/schwiegermütter an?

    meine mutter hat bei der standesamtl. trauung ein blümchenkleid angehabt, und schwiema eine hose mit weiterem, schicken oberteil.

    bei der kirchl. trauung hat mama dann ein wunderschönes dunkelgrünes langes kleid getragen (haben wir zusammen ausgesucht, erst wollte sie es noch nicht mal anprobieren, aber dann war's einfach perfekt), mit passendem bolero. und schwiema hatte eine chiffonhose und ein paillettenoberteil an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ziehen eure Brautmütter/schwiegermütter an?

    Also für meine Mutter war die Klamottenfrage auch sehr wichtig.
    Am Standesamt hatte sie ein sehr hübsches Sommerkleid an mit pinkfarbenem Schal als Stola und bei der Kirchlichen hatte sie einen sehr schicken schwarzen Rock, unten ausgestellt, und einen knallroten Kurzblazer an, beides in chargierendem Stoff.

    Bei meiner Schwiegermutter habe ich mich einfach überraschen lassen und auch keine modischen Experimente erwartet, da sie wesentlich älter als meine Mum ist und außerdem aus der Türkei kommt. Sie hat sich aber auch schick gemacht mit Rock+Bluse.

    Mir war das eigentlich auch nicht so wichtig...aber den Müttern ist das fast genauso wichtig wie uns das Brautkleid!!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ziehen eure Brautmütter/schwiegermütter an?

    Meine Mama lebt ja schon lange nicht mehr von daher habe ich die Kleidungsfrage gar nicht mitbekommen. Anbei mal ein Foto (mein Dad und seine Frau sind eher auf der "Trachtenschiene", Schwiegis sind am Standesamt sogar eher leger...).

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Brautmutter - was tun?
    Von do1005 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  2. Schwiegermutter
    Von Kiki im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  3. Geschenk fuer die Brautmutter
    Von stern76 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige