Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Was habt ihr drunter getragen?

13.12.2017
  1. #1
    *sabine*
    Gast

    Standard ⫸ Was habt ihr drunter getragen?

    was habt ihr für corsagen drunetr getragen? und wo gibt es schnäppchen zu machen?

    mein problem ist das ich schon eine riesen oberweite hab 90E steht in meinen BH

    im internet hab ich nix gefunden was mir passen könnte oder es ist schweineteuer.

    wo habt ihr eure sachen gekauft? auch gerne mit link bitte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr drunter getragen?

    Ich habe die gleiche BH Größe wie Du in etwa (75 F). Ich habe meine Corsage im Brautladen gekauft. Ich glaube von Kleemeier (?). Schweineteuer war sie, das stimmt aber ich denke in unserer Größe ist das normal. Eine billige Corsage hält auch nicht wirklich gut.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr drunter getragen?

    Ich habe etwas schönere "normale" weiße Unterwäsche getragen. Sprich trägerloser BH (habe einen kleinen Busen) und Höschen. Da mein Kleid eh schon ein Corsagenoberteil hatte, war mir noch ne Corsage drunter zu unbequem.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr drunter getragen?

    Guck mal hier http://www.couchwives.de/sachen/2041...e-fotos-4.html in Post 81, das war meine. Ich hab 90 D und hätte einer günstigen Variante nicht zugetraut, dass da alles bleibt, wo es hingehört...

  5. #5
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr drunter getragen?

    Hallo!

    Ich hab auch eine ziemlich große Oberweite und hab mir eine teure Corsage im Brautladen gekauft.
    Alles andere hätte wohl nix gebracht und da ich ein Corsagenkleid trug sollte schon alles gut sitzen.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #6
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr drunter getragen?

    Ich hatte das andere extrem: find mal nen schönen PASSENDEN BH in Gr. 75AA

    Hab im Internet nix gefunden, dann bei Kaufhof hatten sie halterlose BH´s, die mir gepaßt haben. Hab ich dann auch gekauft - hat dann aber nicht unters Kleid gepaßt (hat hinten raus geguckt...).
    Letztendlich hab ich dann doch im Brautladen gekauft.

  7. #7
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr drunter getragen?

    Hi,
    ich hatte auch so meine kleineren Probleme bei der Suche...irgendwie sitzte nix.
    Im Spezial-Dessousgeschäft gab es immerhin 1 Corsage und 1 trägerlosen BH in 85E, letztendlich habe ich meine Corsage aber bei Bravissimo UK bestellt und trotz der Versandkosten (auch für die evtl. Rücksendung!) war der Preis ok.

    Schau mal hier:
    Bravissimo | Lingerie, Swimwear and Clothing for D-K cup women
    Versand ging völlig problemlos und ziemlich schnell!

    LG
    Kat

  8. #8
    *sabine*
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr drunter getragen?

    also wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als eine im brautladen zu kaufen

    @ scorpio deine sieht super aus :-)

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr drunter getragen?

    Genau, die von Scorpio hatte ich auch. Ist wohl das Standardmodell für große Oberweite ?

    @petkidden: Glaube ich Dir gerne, nur sage ich jetzt mal ohne es böse zu meinen, zur Not geht es da auch ohne, nur bei D aufwärts geht es ohne GAR NICHT. Schon alleine weil nichts stützt und den Rücken unterstützt. Blöd ist beides. Die sollten schon ein besseres Sortiment für alles haben!

  10. #10
    *sabine*
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr drunter getragen?

    ich hab die von kleemeier eben auch bei ebay gefunden für 121€

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  3. Habt ihr sie getragen? *Form-Wäsche*
    Von Misato im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 22
  4. Was habt ihr zu Mitternacht? Habt ihr überhaupt was?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige