Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Was für eine location hattet ihr??

12.12.2017
  1. #1
    Stefanie87
    Gast

    Standard ⫸ Was für eine location hattet ihr??

    Hallo,

    bin momentan noch am grübeln welche location ich wähle. Also wir machen keinen Polterabend wollen aber dafür nach der kirchlichen was machen.

    Was hattet ihr so für locations? Bei uns sind auch viele kinder dabei.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine location hattet ihr??

    Wir haben im www.logenhaus.de gefeiert. Wir konnten uns einen der Räume aussuchen und die haben auch das gesamte Essen und die Getränke zur Verfügung gestellt. Auf dem Hof gab es einen Spielplatz, aber bei uns gab es nur 2 Kinder.

    Die Frage ist, ob ihr das Essen selbst machen wollt oder ob ihr das alles von einem Caterer oder in einem Restaurant machen wollt. Davon abhängig könnt ihr dann schauen, wo genau ihr feiern wollt.

    LG Eli

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für eine location hattet ihr??

    Ich denke auch, ihr solltet erst einmal überlegen, wie eure Feier überhaupt aussehen soll. Wollt ihr lieber festlich feiern, rustikal, locker oder nobel. Wollt ihr ein Buffet, ein Menü oder selbst das Essen besorgen. Wenn ihr wisst, welche Feier ihr euch vorgestellt habt, könnt ihr eure Location entsprechend auswählen.

    Wir haben damals hier gefeiert:

    http://www.schlossphilippsruhe.de/

    Wir hatten aber auch nur 2 Kinder dabei.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine location hattet ihr??

    Ich sehe das wie angie, wenn ihr wisst in welchem Rahmen ihr feiern wollt, würde ich danach die Location aussuchen.
    Wir wollten locker feiern, hatten nur 40 Pax und haben in ner rustikalen Scheune gefeiert.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine location hattet ihr??

    Ich sehe das auch so wie Angie .
    Wir haben damals hier geheiratet.

    http://www.strand-cafe.de/?lang=de

    Wir hatten 10 Kinder dabei.

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für eine location hattet ihr??

    Wir hatten erst eine festlichere Location. Schick, mit Saal......Das haette es werden sollen http://www.hochheimer-hof.de/seiten/...aal/bilder.htm
    Wir hatten 5 kleine Kinder dabei und haben mit 70 Gaesten gefeiert.

    Aus dieser Location wurde aber nichts. Der Supergau! Drei Wochen vor der Hochzeit wurde uns mitgeteilt, dass wir dort nicht feiern koennten, da der Paechter uns verschwiegen hatte, dass er zum angegebenen Zeitpunkt gar kein Paechter mehr sein wuerde. Wir hatten die Location im Maerz festgemacht....Tja, jetzt finde mal etwas in der Hochzeitssaison und noch dazu innerhalb von drei Wochen. Nichts mehr gefunden, ausser der Turnhalle bei uns im Ort.
    War aber mindestens genauso schoen und schlussendlich sogar sehr praktisch fuer einen Teil unserer Gaeste. Die konnten naemlich nach Hause laufen.

    Ich wuerde schauen, was euch am besten zusagt....wie die anderen schon schrieben. Wollt ihr etwas, wo ihr den Sektempfang draussen abhalten koennt. Wie gross, wie festlich? Eher schlicht...usw. und ansonsten kann man echt ueberall feiern

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine location hattet ihr??

    Wir wollten eine Location, die so schön gelegen ist, dass wir dort auch die Fotos machen können. Außerdem sollte es bissl was anderes sein und auch vom Essen her sollte was außergewöhnliches möglich sein. Dazu brauchten wir noch Zimmer für die Übernachtungsgäste, einen Shuttle für die beschwipsten Gäste und natürlich eine Hochzeitsuit (oder ein suitchen) für uns. Wir haben lange gesucht und letztendlich ist es das Mühlenmuseum hier geworden: http://www.wambacher-muehle.de/pages/home.php

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine location hattet ihr??

    wir haben hier gefeiert: landhaus hadrys.
    sehr festlich.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine location hattet ihr??

    Wir waren auf einem Schiff (hier). Nur standesamtlich, ohne Polterabend nur Familie und engste Freunde.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine location hattet ihr??

    Wir wollten eher edel aber trotzdem gemütlich feiern und waren hier: www.preuschn-scheune.de

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hättet ihr für Anforderungen an eine Tagesmutter?
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 60
  2. An die Trauzeugen: Was hattet ihr an?
    Von Julia im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 7
  3. Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige