Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: ⫸ Wann habt ihr eure Ringe gekauft?

17.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr eure Ringe gekauft?

    Huhu!

    Warum solltet ihr sie nicht jetzt schon kaufen?

    Wir waren von der schnellen Truppe, Anfang Mai gekauft, Ende Mai geheiratet

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr eure Ringe gekauft?

    @ Vivi Das ist ja fast rekordverdächtig! Hattet ihr das bewusst so gemacht oder ist euch sprichwörtlich die Zeit davongelaufen?

  3. #13
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr eure Ringe gekauft?

    Wir haben unsere Ringe am We gekauft, gehen sie morgen anbezahlen und im Juni abholen. Wir gehen im August Heiraten. Was ihr habt habt ihr :-)

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr eure Ringe gekauft?

    Mein Mann verkauft Trauringe, und es ist echt erschreckend, wie viele Last Minute ihre Ringe haben wollen. Da darf dann echt nichts schief gehen in der Produktion und auf dem Postweg, und den Streß hätte ich mir nicht freiwillig angetan. Wir haben unsere Ringe (wie auch Kleid und Anzug) im Oktober gekauft und im Mai geheiratet...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr eure Ringe gekauft?

    Na mit dem Kleid ging´s bei mir auch ziemlich flott.Hochzeit im August und Kleid im Oktober gekauft.Aber das war es einfach und ich weiß,ich hätte mich niemals in ein anderes verlieben können.
    Kann mir gar nicht vorstellen,dass soviele Leute erst so spät losgehen .
    Nun stell dir mal vor,da geht wirklich was schief...
    Kaum auszudenken...

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr eure Ringe gekauft?

    Schon alleine,weil man ja nicht den erstbesten Ring nimmt,den man sieht.

  7. #17
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr eure Ringe gekauft?

    Genau Tanzboje, so denk ich auch. Ich hab mein Kleid seit Dezember und bin echt froh, dass wir unsere Ringe schon gefunden haben. Bekannte gehen im Juli Heiraten. Die fangen jetzt an Location,Kirche,Ringe,ect, zu suchen. Das würden meine Nerven net packen.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr eure Ringe gekauft?

    Also Location haben wir sofort fest gemacht,genauso wie den Termin in der Kirche.Bin auch so ein kleiner"schisshase"
    Könnt ja jemand schneller sein als wir....
    Das wäre echt die Hölle für mich.

  9. #19
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr eure Ringe gekauft?

    Meine Trauzeugin hat ihre am Montag bestellt und am Freitag geheiratet.

    Ganz so schnell waren wir nicht. Wir haben sie ca. 1,5 Wochen vor der Hochzeit bestellt. Dauert ja im Normalfall nicht lange.

  10. #20
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr eure Ringe gekauft?

    Hm, so genau weiß ich das gar nicht mehr, ich glaub es war Juni, als wir die Ringe bestellt haben und fertig waren die dann Anfang Juli.Geheiratet haben wir Anfang August.
    Wir haben schon vorher ganz viel geschaut und sind letztendlich bei einem Goldschmied gelandet, bei dem Freunde von uns, die im Mai geheiratet haben, auch ihre Ringe haben anfertigen lassen.

    LG
    Christine

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann habt ihr euren Kids die ersten Schuhe gekauft?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Wo habt Ihr Eure Schuhe gekauft?
    Von milkamaus83 im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige