Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ WANN Fotos machen

13.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WANN Fotos machen

    Hallo!

    Wir haben die Fotos VOR der Kirche machen lassen. Ich fand es am Anfang auch doof, dass Schatzi mich vorher sehen würde - da war der Überraschungseffekt dann weg... Aber ich fands im Nachhinein gut, weil wir immer bei den Gästen sein konnten und nicht weg zum Fotografieren mussten. Ich wollte meinen Brauttag einfach nur genießen

    Ich würde es auch wieder so machen!!

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: WANN Fotos machen

    Wir haben da auch lange hin und her überlegt und letztlich die Fotos vor der Kirche gemacht. Im Nachhinein fan dich das total toll!
    So hatten wir wirklich Zeit und Ruhe für die Fotos ohne uns um die Gäste sorgen zu müssen und vor Allem konnten wir den ganzen Tag MIT den Gästen verbringen. Hätte es blöd gefunden, die zum Kaffee und Kuchen allein zu lassen oder so. Oder gar warten zu lassen..
    Ich fand es letztlich auch nicht schlimm, dass mein Mann mich vor der Kirche im Kleid gesehen hat. Der Effekt war der Gleichte: er fand mich umwerfend, mehr wollte ich nicht ;-)))

    LG

  3. #23
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: WANN Fotos machen

    wir haben vor unsere bilder erst nach der kirche zu machen..
    mein männe und ich wollen uns nicht vorher sehn *g

    wir wollen das alles bei der location unter einem hut bekommen.. die gäste können dann gerne zuschauen- werden in der zeit verpflegt und werden sich wohl nicht langweilen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!
    Von meli982 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 287
  2. Hilfe! Fotos mit Flecken fotobuchtauglich machen?
    Von majana im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9
  3. Wann Hochzeitsfotos machen?
    Von Krümelchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13
  4. Fotos während der Hochzeit oder im Studio machen?
    Von kleine_elfe im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige