Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ WANN Fotos machen

08.12.2016
  1. #11
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: WANN Fotos machen

    Also mein Schatz und ich werden "unseren Moment" am Samstag mittag daheim haben, wenn er mich fürs Standesamt abholt. Nach dem Standesamt gehen wir mit der familie Mittagessen und während die dann teilweise nochmal kurz heim fahren und sich umziehen oder dort im Lokal bleiben, werden wir die Fotos machen. Dann gehts zur Location wo auch die Freie Trauung stattfindet. Im Anschluss nach dem Sektempfang gibts dann die Gruppenfotos. Und danach Abendessen und Feier. Der Fotograf ist aber den ganzen Tag dabei und knippst ne Reportage.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    37
    Beiträge
    6.094
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: WANN Fotos machen

    Wir haben uns auch das erste Mal in der Kirche gesehen, für uns war das so genau richtig und ich würd es wieder so machen.

    Nach der Trauung sind wir mit den Gästen zusammen zum Lokal gefahren zum Sektempfang. Danach sind wir dann zum fotografieren gefahren und die Gäste bekamen Kaffee und Snacks in der Zeit.

    Es war toll, nach der Trauung ein paar Momente für sich zu haben und die Gäste hat es auch nicht gestört.

    LG
    Karina

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    38
    Beiträge
    9.065
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: WANN Fotos machen

    Hab noch was vergessen, vorher wäre bei uns ja eh nicht gegangen, da waren wir ja beim Standesamt!

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WANN Fotos machen

    wir haben die fotos auch danach gemacht...hatten erst ne halbe stunde zeit,um mit allen kurz anzustoßen..und danach hatten wir über ne stunde shooting..richtig anstrengend;-(

    und unseren gästen war es auch recht.die hatten häppchen bekommen und haben sich selbst alle im bilderrahmen für das album fotografiert*gg

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WANN Fotos machen

    wir haben es ganz anders gemacht und zwar zwei wochen nach der kirchl. trauung. wieso? wir wollten uns das erste mal in der kirche sehen und wir wollten nach der trauung unsere gäste nicht so lange alleine lassen. deswegen haben wir uns zu dem späten termin entschieden und es war die beste entscheidung. es war zum einen eine super schöne sache, sich nochmal in schale bzw ins kleid zu werfen, nochmal die haare schön machen zu lassen udn nochmal einen brautstrauss zu haben (okay, das ist natürlich mit etwas mehr kosten verbunden). wir waren super entspannt und es sind suuuuuper schöne fotos geworden. das strahlen der braut war immer noch noch so schön..;-)) wie bei der trauung. wir wüden es wieder so machen.

    lg
    tanja

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    37
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WANN Fotos machen

    Wir werden ein Mal Fotos machen am Freitag nach der Trauung - also am Nachmittag und dann ein zweites Mal am Samstag während des Sektempfangs (also quasi noch vor der eigentlichen Feier). Da wir keinen professionellen bezahlten Fotographen haben werden, sondern eine gute Freundin (gelernte Fotographin) und meine TZ (sehr gute Hobby-Fotographin) die Fotos machen, sind wir da einigermaßen flexibel und haben sogar zwei Stile... Ich bin gespannt und hoffe, dass vorallem das Wetter mitmacht, dass man überhaupt Outdoor-Fotos machen kann.

  7. #17
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    39
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WANN Fotos machen

    Also unser Fotograf macht super outdoor Fotos, d.h. wir fahren an eine tolle location und dann folgt ein 2h Shooting. Kürzer geht nicht sagt er... mit hinfahren usw rast die zeit nur so....

    Die Trauung ist erst um 15 Uhr, von daher bietet sich VORHER an, aber ich bin noch am Überlegen, wie ich meinem Süßen in dem MOMENT, wo er mich zum ersten Mal sieht, ein WOW und vielleicht eine Träne entlocken kann....
    Finde es so romantisch, wenn der Brautvater mit der Braut reinkommt und sie dem Bräutigam übergibt.

    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich auch zuhause einen WOW-Effekt zaubern könnte? Vielleicht im Garten? Treppe find ich gut, aber wir haben keine (schöne)...

  8. #18
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    7.551
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WANN Fotos machen

    Wieso muss denn die Treppe schön sein?

    Lass doch deinen Mann draußen vor der Haustüre warten, Tür geht auf, du gehst raus und auf ihn zu.

  9. #19
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WANN Fotos machen

    Zitat Zitat von ccay Beitrag anzeigen
    Also unser Fotograf macht super outdoor Fotos, d.h. wir fahren an eine tolle location und dann folgt ein 2h Shooting. Kürzer geht nicht sagt er... mit hinfahren usw rast die zeit nur so....

    Die Trauung ist erst um 15 Uhr, von daher bietet sich VORHER an, aber ich bin noch am Überlegen, wie ich meinem Süßen in dem MOMENT, wo er mich zum ersten Mal sieht, ein WOW und vielleicht eine Träne entlocken kann....
    Finde es so romantisch, wenn der Brautvater mit der Braut reinkommt und sie dem Bräutigam übergibt.

    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich auch zuhause einen WOW-Effekt zaubern könnte? Vielleicht im Garten? Treppe find ich gut, aber wir haben keine (schöne)...
    Dein Anblick wird ja wohl WOW-Effekt genug sein!? Außerdem ist das das wahre Leben und kein Film nach Drehbuch - also lass es doch einfach passieren wie es kommt! Wann welche Träne verdrückt wird kannst Du an DIESEM Tag am allerwenigsten beeinflussen!!

    Für 2h Fotoshooting ist es nach einer 15-Uhr-Trauung definitiv zu knapp. Wir waren 1 Stunde knipsen vorher und das war auch schon ganz schön anstrengend, aber gut machbar. Wobei 1 Stunde schon das Minimum ist, finde ich...die Zeit rast!

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WANN Fotos machen

    Hi,
    wir haben die Photos auch vorher gemacht, und ich würde es wieder so machen. Erst hatte ich die gleichen Zweifel wie Du - aber ich fand es eigentlich optimal so. Alles sitzt, wo´s hingehört, man fühlt sich nicht derangiert und kann ganz entspannt knipsen ohne ständig zu denken "die gästeschar....".

    Wenn Ihr eh an eine location fahr, auf jeden Fall vorher -- dort könntest Du ihn ja auch überraschen. Oder halt an einem späteren Tag?

    LG
    ellen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!
    Von meli982 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 287
  2. Hilfe! Fotos mit Flecken fotobuchtauglich machen?
    Von majana im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9
  3. Wann Hochzeitsfotos machen?
    Von Krümelchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13
  4. Fotos während der Hochzeit oder im Studio machen?
    Von kleine_elfe im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige