Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Wann den Trauzeugen ihren Strauß übergeben?

13.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wann den Trauzeugen ihren Strauß übergeben?

    hallo ihr

    eins vorweg: wir heiraten nur standesamtlich.
    die o.g. frage brennt mir grad sehr unter den nägeln. der bräutigam holt doch an dem tag alle sträuße ab > also brautstrauß, wurfstrauß und die 2 sträußchen für unsere trauzeuginnen.
    ja wer übergibt die sträuße dann? und vor allem: wann ?)

    11:15 uhr sammeln sich alle vor dem eingang, des gartens (standesamt liegt im garten)
    11:40 uhr befinden sich alle mann vor dem staamt
    12:00 uhr trauung



    danke schonmal
    lg
    filamu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Filamu,

    also ich persönlich würde für die Trauzeuginnen gar keinen Strauß machen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Wenn, dann würde ich die Sträuße gleich zu Beginn an die Trauzeuginnen übergeben. Das sollte dann allerdings jemand anderer für Euch erledigen, da ihr sicherlich schon aufgeregt sein werdet und Euch am hochzeitstag nicht noch mit der Orga befassen solltet. Vielleicht können Eure Eltern das übernehmen?

    LG und eine schöne Hochzeit!

    Mel

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ist dein zukünftiger Mann auch schon vorher am "Garten" dann kann er da ja übergeben. Ansonsten gibt es eine Möglichkeit, dass dein Vater/Muter/irgendwer auch zum Blumenladen kommen kann? Dann kann die Person die Sträuße mitnehmen.

    Meine Trauzeugin (mein Mann hatte nen "Kerl") hat den Wurfstrauss die ganze Zeit getragen.

    Wo ist eigentlich der Eingang? An der Eisenacher, weil am Blumberger Damm müsst ihr ja über Schutthaufen steigen?!?!


    PS: jetzt mal Offtopic: Wir planen wieder einen Stammtisch. Guck mal im Stammtisch-Board nach. Vielleicht magst du ja auch kommen

Ähnliche Themen

  1. Ab wann in den Zirkus?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Wieviel Spucken/Übergeben ist normal?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Ab wann in den Sandkasten?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Wann in den Kindergarten???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  5. Ab wann in den Hochstuhl?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige