Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Wann Deko aufstellen

11.12.2017
  1. #1
    Thaleia
    Gast

    Standard ⫸ Wann Deko aufstellen

    Hallo,

    Wann habt ihr/ werdet ihr Eure Deko aufstellen? Wir heiraten Samstags aber der Raum wird bereits am Freitag eingedeckt, d. h. alles kann schon soweit vorbereitet werden.

    Wir machen die Blumendeko komplett selbst (bis auf den Brautstrauss). Ich bin jetzt aber unschluessig wegen den Blumen fuer den Tisch und auch evtl. fuer die Kirche, koennen die auch schon am Vortag aufgestellt und angebracht werden oder sind die dann fast schon tot wenn's drauf ankommt?

    LG
    Thaleia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Du mußt überlegen, wann Du (oder wer auch immer) überhaupt Zeit für die Deko hast. Wir haben die Blumen am Abend vorher in die Kühlung des Lokals gestellt, hatten aber am nächsten Tag auch genug Zeit, um die Deko fertig zu machen. Frag doch mal nach, ob Du die fertigen Arrangements ggf. auch in der Kühlung unterbringen kannst.

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich denke, es kommt auch zum Teil auf die Blumen an. Wir werden Topfblumen haben und können deswegen schon am Abend vorher alles fertig machen. Am HZ-Tag selbst noch was zu machen wird zie´mlich stressig, je nachdem, wie die termine liegen.

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir haben die gesamte Deko am Vortag aufgestellt - auch die Blumen. Ich hab aber vorher mal ausprobiert, wie lange meine Rosengläser halten...

    lg, besita

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    WIr haben nicht selbst geschmückt, das hat das Restaurant übernommen. Wir haben allerdings schon am Tag vorher die Blumendeko hingefahren und dort in die Kühlung gestellt. Die Kirche hat die Floristin erst ca. 1 1/2 Stunden vor der Trauung geschmückt. Frag doch einfach mal Deine Floristin was sie meint wann dekoriert werden sollte. Sie müsste "ihre" Blumen ja am besten kennen.

  6. #6
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Bei uns wurden die Tische bereits am Vortag gestellt und auch eingedeckt. Wir haben dann auch die Tischkarten (bzw. Namenssteine) gleich verteilt.

    Die Blumendeko hat unsere Floristin gegen Mittag gebracht und auch dekoriert. Im Anschluß hat sie dann auch die Kirche geschmückt.

    Ich würd einfach mal ausprobieren, wie Eure Blumen am nächsten Tag ausschauen und je nachdem dekorieren.

    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Wann Deko verkaufen?
    Von Mella-h im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 15
  2. Dürfen wir als "Mieter" ein Gartenhäuschen aufstellen?
    Von Linea im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 6
  3. Gartenhaus selbst aufstellen? Und weitere Fragen zum Gartenhaus...
    Von tauchmaus im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 4
  4. Deko - Granulat / Deko- Sand
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige