Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Vorher ? Nachher ? Hilfe...ein Zeitplan muß her !

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorher ? Nachher ? Hilfe...ein Zeitplan muß her !

    Also wir hatten unsere Trauung um 16.00 Uhr und hinterher die Fotos gemacht.

    Nach der Trauung un den Gratulationen war es 17.30 und wir sind dann alle gemeinsam zur Location gefahren. Allerdings ist es ja doch so, dass da nicht alle gleichzeit ankommen (bis tatsächlich alle im Auto sitzen, an der Loaction einen Parkplatz haben,...). In der zeit haben wir schon die Fotos gemacht. Hat bei uns ca. 45 Minuten gedauert und es sind 160 wunderschöne Fotos geworden. Unsere Gäste haben in der Zeit schon was zu trinken bekommen, manch sind spazieren gegangen oder haben bei den Fotos zugeguckt. Außerdem treffen sich bei solchen Festen ja auch immer Leute wieder, die sich nicht so oft sehen und sich auch freuen, wenn sie sich unterhalten können. Und es stehen sowieso nicht den ganzen Abend die Gäste um das Brautpaar rum und warten nur darauf, was als nächstes passiert.
    Und ich habe es noch auf keiner Hochzeit erlebt, dass sich Gäste beschwert haben, dass sie eine Weile allein waren, solange dass Brautpaar die Fotos gemacht haben.

    Liebe Grüße
    <><socke<><


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorher ? Nachher ? Hilfe...ein Zeitplan muß her !

    Huhu Süße!

    FRANK hat dir inzwischen mailen können

    Bin auch für vorher.....

    LG Vivi

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorher ? Nachher ? Hilfe...ein Zeitplan muß her !

    Hallo !
    Erstmal vielen lieben Dank für Eure Antworten.
    Habe mir das heute auch nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und fänd Fotos VOR der Trauung irgendwie auch besser, hinterher macht man eh noch welche an der Kirche, also gibt's da ja dann auch welche von.
    Nun werde ich Eure Antworten heute Abend mal mit O. durchgehen und hoffen, dass wir irgendwie zu einer Entscheidung gelangen.

    @Vivi-Frank: vielen Dank für Mails...

    LG
    Daniga

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorher ? Nachher ? Hilfe...ein Zeitplan muß her !

    Huhu Dani,

    die Paarfotos würde ich im nachhinein auch vorher machen. Nach dem Gottesdienst kommen ja auch noch die Gruppenbilder. So habt ihr dann aber auch vor dem Gottesdienst einfach nur Zeit zu zweit.

    Unser Fotoshooting hat 1 1/2 h gedauert. Nachdem die Gruppenbilder erledigt waren gab es noch einen Sekt"empfang" für die Leute, die in der Kirche dabei waren. Weil es dann aber alles so lange dauerte habe ich die Gäste schon zum Lokal geschickt. Somit hatte ich auch keinen Autohupkorso. War alles etwas unglücklich, aber hinter ist man meist schlauer.

    LG Eli

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorher ? Nachher ? Hilfe...ein Zeitplan muß her !

    Hallo !

    So, wir haben die verschiedenen Möglichkeiten gestern nochmal durchgesprochen (und mein Schatz hat sogar einen Blick in diesen Fred geworfen ).
    Wir haben uns nun für eine Trauung um 15 Uhr entschieden und werden die Fotos dann vorher machen. Das ist jetzt zwar nicht ganz so im Sinne des Erfinders (nicht vor der Kirche sehen), aber zeittechnisch wohl die beste Lösung...dann machen wir uns da das erste Treffen eben nett.

    LG
    Daniga

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bilder - vorher/nachher...
    Von Malo24 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 100
  2. Unser Haus - vorher / nachher
    Von MiaKairegi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  3. Vorher - Nachher
    Von Tanja im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 84
  4. Vorher/Nachher :-)
    Von Sunshine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 29
  5. Auch ich Vorher-Nachher
    Von linchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige